Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > Erlebnisse
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2013, 17:40   #1 (permalink)
Julz
Neuling
 
Benutzerbild von Julz

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.04.2013
Ort: Münster
Geschlecht: Frau
Beiträge: 12
Standard Versuchter Felgenklau??

Hey Leute!

Ich hatte gestern ein richtig beschissenes Erlebnis mit meinem Fiat 500 BlackJack. Hab den schön geputzt und wollte ihn nachher abledern und die Wasserflecken entfernen, da fällt mir auf, dass an der linken Seite unter der Tür (da wo man son netten Feil hat) der Lack gerissen ist...Ich denk natürlich : WTF??!! Geh auf die andere Seite und sehe das da voll die Beule ist...pack da unten drunter, alles eingedellt. Hatte den vor 2 Wochen bei der Inspektion...da denkt man natürlich als erstes, dass irgend son Depp dabei scheiße gebaut hat.
Meine Zwillingsschwester arbeitet in dem Autohaus in dem ich den gekauft hab, also hab ich se direkt angerufen und die hat sich das abends angeguckt, meinte auch schon das kann nich daher sein. Bin dann heute morgen dahin und die Jungs standen dann alle um das Auto herum. Dann haben se mir die Hebebühnen gezeigt, wo man eine Auflagefläche von ca 30X30cm hat. kann also daher nicht sein. Die wollen mir ja auch nix böses.(Denk ich mal) Der Werkstattmeister kam dann auf die Idee, dass es von nem Wagenheber kommen könnte. (Hab das Auto aber erst seit ca 2 Monaten und weiß genau das da sonst keiner dran war.) Dann kam er auf die Idee das vllt jmd versucht hat meine schicken schwarz matten Felgen zu klauen und es nicht geschafft hat...könnte ja sein. Der Parkplatz is auch schön uneinsichtig. Leider sind das alles nur Vermutungen...
Joa...das is jez die Lage. War dann bei der Versicherung und hab denen das so verkauft, da ich aber nichts beweisen kann und nen Gutachten teuer is wird das leider nur über die Vollkaskoversicherung gehen. Heißt also Rückstufung und Selbstbeteiligung.....
Der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 3.200 Euro.....Das isn Arsch voll Geld!!!
So, wat mach ich jetzt? Damit klar kommen und sich ärgern, reparieren lassen oder nen Seitenschweller vom 500 S dran? kostet 450Euro, lackieren 300Euro und noch Montage....
Julz ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.