Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > Erlebnisse
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2010, 10:11   #1 (permalink)
revol
Benutzer
 
Benutzerbild von revol

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 85
Standard Revol holt ihren 500 ab

Hallo Leute!

bin nur kurz da, dann gehts gleich weiter. Habe einen straffen "Fahr"plan heute.

Er ist ja sooooooo schön. Ein echter Italiener! Habe plötzlich 6 Gänge (wusste ich garnicht) und 100 PS unterm Hintern. War voll aufgeregt, als der Händler mir alles zeigte. Die Bedienung an sich musste er mir ja nicht mehr zeigen, da ich das Handbuch ja schon fast auswendig kannte.
Dann gleich der erste "Frauen"-Faux pa. Er "Fahr mal kurz vor, ich muss das Auto hinter Dir weg fahren". Frau (übrigens gehen Frauen nicht "pinkeln") richtet sich den Sitz ein, macht den Motor an und will losfahren. Natürlich hat der Herr die Handbremse angezogen, also lösen und... abgestorben. WIE PEINLICH!

Aber dann ging es. Bin am Anfang wie auf rohen Eiern gefahren. Gott sei dank eine Strecke, die wenig befahren ist und wo man schön schnell fahren kann. Ich muss ausgesehen haben! Eine Fahrerin, die aussieht als wäre sie der Irrenanstalt entkommen, so habe ich gegrinst. Und immer wenn ein Auto entgegen kam, Mundwinkel runter und gaaaanz cool schauen. Sobald Auto weg, Mundwinkel hoch und irre grinsen. So etwa:

Aber habe mich schnell an meinen Luigi gewöhnt. Sind ein gutes Team.

Und ich habe meinen Mann auch schon damit fahren lassen. Zum einkaufen.

So jetzt bin ich wieder weg, muss mich um meinen neuen Schatz kümmern.
Bilder gibts in der Garage!

Alles Liebe
revol
__________________
22.01.2010 13 Uhr - My precious
revol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 10:33   #2 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Hi Revol,

ich muss gleich mitgrinsen. Lach. Ich glaube, es gibt keinen hier, der das nicht genauso empfunden hat wie Du. Und das mit dem Abwürgen ist auch kein "Frauen-Fauxpas". Lach. Du warst einfach noch Dein anderes Auto gewöhnt. Ich habe in der Garage nachgeschaut, es ist wirklich ein wunderschönes Prachtstück, dass Du Dir da ausgesucht hast. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und immer schrott- und knöllchenfreie Fahrt.

Lieben Gruß.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 10:59   #3 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Hallo revol,
auch von mir ein zweites Willkommen, jetzt als Fahrerin und Besitzerin! Dein 500 ist schön und stimmig zusammengestellt. Ich wünsche Dir, daß Dir die Freude und das 500-Gesicht erhalten bleiben solange Du den 500 hast!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 11:33   #4 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Herzlichen Glückwunsch zum neuen 500er revol!

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

Und das mit den abwürgen machen nicht nur Frauen, ist mir anfangs auch öfters passiert....
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 11:59   #5 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo revol,

herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Auto!

Einen Gelben hätte ich auch fast genommen, die Farbe lag in der Entausscheidung und hat ganz knapp gegen Rot verloren.

Wünsche noch viel Spaß mit deinem Kleinen!

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 13:27   #6 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Herzlichen!!!

Jetzt fängt das dauergrinsen an
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic

Geändert von Vampyre (23.01.2010 um 13:30 Uhr).
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 17:31   #7 (permalink)
revol
Benutzer
 
Benutzerbild von revol

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 85
Standard

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Auto. Jetzt bin ich ein vollwertiges Forum Mitglied.

Ich liebe diesen kleinen Flitzer. Gestern durfte er sich kaum ausruhen. Und ab morgen gehts mind. jeden Tag zur Arbeit und zurück. Meine Kollegen sind auch schon gespannt, nachdem ich ihnen die letzte Woche dauerhaft damit in den Ohren gelegen habe.

Jetzt komme ich sicher ab und zu mit Fragen auf Euch zu. Hab sogar schon die erste, dazu aber in einem anderen Thread.

LG
revol
__________________
22.01.2010 13 Uhr - My precious
revol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 13:12   #8 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe seit letztem Jahr April das gleiche Problem: Das Dauergrinsen geht nicht aus dem Gesicht - muss für andere ziemlich blöd aussehen, aber ich freu mich einfach, wenn ich fahren kann!!!

Dann wünsch ich mal allzeit gute Fahrt ohne Schrammen und Beulen!
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 17:08   #9 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Lach. Macht Euch keine Gedanken. Ein guter Kumpel von mir hat mal nach einer Tour gesmst: Wenn er in den Rückspiegel geschaut hätte, dann hätte er einen Grinsesmilie mit Wuschelkopf gesehen.

Was glaubt Ihr, wie genial das ist, wenn eine ganze Kolonne gleicher Autos mit lauter breitmaulfröschigen Insassen vorbeifährt?
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 17:37   #10 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

ja Schorsch, daß habe ich mir auch gerade vorgestellt.Dir Revol wünsche ich auch viel Spaß und eine Beulenfreie Zeit.
Kenne einen guten Arzt, der die Grinsfalten später ´´entfernen kann´´
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.