Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > Erlebnisse
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2010, 10:11   #1 (permalink)
revol
Benutzer
 
Benutzerbild von revol

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 85
Standard Revol holt ihren 500 ab

Hallo Leute!

bin nur kurz da, dann gehts gleich weiter. Habe einen straffen "Fahr"plan heute.

Er ist ja sooooooo schön. Ein echter Italiener! Habe plötzlich 6 Gänge (wusste ich garnicht) und 100 PS unterm Hintern. War voll aufgeregt, als der Händler mir alles zeigte. Die Bedienung an sich musste er mir ja nicht mehr zeigen, da ich das Handbuch ja schon fast auswendig kannte.
Dann gleich der erste "Frauen"-Faux pa. Er "Fahr mal kurz vor, ich muss das Auto hinter Dir weg fahren". Frau (übrigens gehen Frauen nicht "pinkeln") richtet sich den Sitz ein, macht den Motor an und will losfahren. Natürlich hat der Herr die Handbremse angezogen, also lösen und... abgestorben. WIE PEINLICH!

Aber dann ging es. Bin am Anfang wie auf rohen Eiern gefahren. Gott sei dank eine Strecke, die wenig befahren ist und wo man schön schnell fahren kann. Ich muss ausgesehen haben! Eine Fahrerin, die aussieht als wäre sie der Irrenanstalt entkommen, so habe ich gegrinst. Und immer wenn ein Auto entgegen kam, Mundwinkel runter und gaaaanz cool schauen. Sobald Auto weg, Mundwinkel hoch und irre grinsen. So etwa:

Aber habe mich schnell an meinen Luigi gewöhnt. Sind ein gutes Team.

Und ich habe meinen Mann auch schon damit fahren lassen. Zum einkaufen.

So jetzt bin ich wieder weg, muss mich um meinen neuen Schatz kümmern.
Bilder gibts in der Garage!

Alles Liebe
revol
__________________
22.01.2010 13 Uhr - My precious
revol ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.