Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Fahrwerke, Reifen & Felgen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2011, 11:00   #11 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Nicht zu vergessen:

Federn und Spurplatten sind eintragungspflichtig.
Zudem MUSST du nach dem Selbsteinbau zu einer Werkstatt, um die Spur neu einstellen zu lassen.
Danach zum TÜV um es in den Papieren eintragen zu lassen.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 11:20   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Na so was!

Zitat:
Winzerreifen
Hä? Wasn das? Da habe ich sofort mal in der Wikipedia nachgesehen. Jetzt weiß ich mehr! Wo doch gerade in den Bergen viele Pandas unterwegs sind, wird es sicher auch die 500er-Größe geben.

Winzerreifen [Bearbeiten]

Winzerreifen sind für Wegeverhältnisse an steilen Hängen ausgelegt. Sie verfügen über eine Gummimischung, die besonders viel Haftung (Grip) aufbaut. Das Profil ist besonders grobstollig und mehr als üblicherweise auf die Traktion ausgelegt. Dieser Vorteil wird durch Einbußen in den Seitenführungskräften und der Haltbarkeit erkauft.
Winzerreifen werden ausschließlich von den italienischen Reifenherstellern Pirelli und Marangoni angeboten. In Südtirol fahren zahlreiche Weinbauern traditionsgemäß auf diesen Gummis. Weil sie als reine Spezialistenreifen deutlich teurer als M+S-Reifen sind, geben sich viele Winzer mit Straßenreifen zufrieden.
Dass Winzerreifen mit vermindertem Luftdruck zum Keltern eingesetzt werden, lässt sich nicht bestätigen.
Entschuldigung, Matze, die Vorlage war zu gut!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 11:30   #13 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Daumen hoch Winzerreifen

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 11:52   #14 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Entschuldigung, Matze, die Vorlage war zu gut!
Stimmt, nicht böse sein

Nicht zu verwechseln sind Winzerreifen mit denen hier




Wobei die von der Farbe mit Spurplatten kombiniert auch fesch aussehen
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck

Geändert von Zweeny (26.03.2011 um 17:48 Uhr).
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 12:49   #15 (permalink)
plmichi
Benutzer
 
Benutzerbild von plmichi

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Bremerhaven
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Danke dir Matze und an alle anderen wie ich es schon erklärt habe komme ich aus Polen.
Also ist für mich grammatik und rechtschreibung sehr schwierig was ich nur schade finde das ihr immer was zu mekern habt.
Und ich bin lkw fahrer deswegen habe ich auch sehr wenig zeit.
Aber danke trotzdem für die nette hilfe.
Liebe grüße
plmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 13:38   #16 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Der dank der guten vorlage geht nicht an mich sondern an die wunderbare iPhone tastatur
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.