Alt 12.07.2011, 10:25   #1 (permalink)
cinquina
Neuling
 
Benutzerbild von cinquina

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 23
Standard Hat jemand den Kofferraumorganizer in Benutzung?

Hallo,

hat jemand von Euch den original Kofferraumorganizer in Benutzung? Seid Ihr damit zufrieden, oder ist das Teil nicht zu gebrauchen? Ich suche nämlich etwas brauchbares um mein "Gekruschel" im Kofferraum unterzubringen. Es macht mich einfach wahnsinnig, wenn bei den Kurvefahrten dauernd was im Kofferraum rumpoltert.

Viele Grüße

Heike
cinquina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 12:18   #2 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Ich wusste überhaupt nicht, dass man in dem kleinen Kofferraum etwas organizen kann
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 15:11   #3 (permalink)
DARC
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Dachau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 13
Standard

Ne kleine Kiste, Krusch reinpacken und mit einem Expander an den Isofix-Ösen (oder was die Dinger sind) fest spannen. Schon fährts nich mehr von links nach rechts...

Grüße
Matthias
DARC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.