Alt 20.07.2011, 21:31   #1 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard Fiat USA

Habe gerade gesehen das die Amis in ihre 500er eine Armlehne bekommen, dass will ich auch

Sind wir Menschen zweiter Klasse? Gleichberechtigung!
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 21:35   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Unser Grande Punto hat so ein Teil. Ist immer und überall im Weg. Wenn wir eine geeignete Blende hätten, könntest Du das Teil haben.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 11:29   #3 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard

@sierra Danke aber wenn ab Werk nicht Nachträglich.
Dafür bestelle ich mir keinen Neuen, um erst mal nach Auslieferung selber Hand an zu legen
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 12:39   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

@powerquando: Beachte den Konjunktiv bei hätten. Es scheint ziemlich schwierig zu sein, die Blende auszutauschen. Wir haben in der Werkstatt nachgefragt, aber die wollten nicht so recht ran, weil es viele unterschiedliche Blenden gibt. Es wäre ja auch kein Problem, die Armlehne über die Mülltonne zu entsorgen, aber ohne Blende ist auch nicht schön.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.