Alt 05.04.2010, 19:02   #1 (permalink)
Huber
Benutzer
 
Benutzerbild von Huber

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Nähe München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard Fragen über fragen, Heizleistung Diesel im Winter

Frage an die Dieselfahrer,
da der 500er keine Zusatzheizung hat würde mich interessieren, wie im Vergleich die Heizung im Innenraum, sowie das Abtauen der Scheiben bei kernigen Minustemperaturen Funktioniert.
Huber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 23:27   #2 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo Huber,

da ich eigentlich immer in der Garage parke, habe ich nie gefrorene Scheiben. Die Heizung funktioniert aber gut und heizt ziemlich stark, finde ich. Es dauert zwar etwas länger, bis sie richtig heizt (im Vergleich zum Benziner), aber dann wird es schon ganz schön warm. Einen Zuheizer vermisse ich jedenfalls nicht.

Gruß
Flitzi
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.