![]() | #13 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Die habe ich auch. Schade das die keinen "Absatz" Schoner oder Versenverstärkung haben. Dort sind sie durch und Achtung der Schriftzug ist relativ empfindlich....
__________________ Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope |
![]() | ![]() |
![]() | #14 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Leider aus meiner Sicht für den Winter total ungeeignet, da sie durchnässen und ruck zuck nicht mehr ansehnlich sind. Ich kann diese hier wärmstens empfehlen. Passgenau und mit kleiner Auffangwanne für Tropfwasser. ![]() Gibt es auch für hinten! |
![]() | ![]() |
![]() | #16 (permalink) |
Benutzer ![]() | ![]() Also ich hab mir die gekauft die Zweeny da von Amazon zeigt.Bin top zufrieden, trotz des bayrischen Winters echt super. Hab sie jetzt mal raus genommen und einfach mal abgebraust und jetzt sehen Sie wieder aus wie neu. Ist halt der vorteil der gummimatten. Grüße |
![]() | ![]() |
![]() | #18 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 21.11.2009 Ort: Nähe Hockenheim
| ![]() Dsa ist der erste Winter, in dem ich die Velourmatten drinlasse. Das "Loch" in der Mitte auf der Fahreseite lässt sich mittlerweile nicht mal mehr mit Edding kaschieren. *grummel* Also werden die Dinger jetzt ganz verwanzt und im Frühjahr gibts welche aus dem Zubehör.
__________________ Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #19 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Schleswig-Holstein
| ![]() Also für den Winter finde ich persönlich Gummimatten am besten und wenn dann der Schnee und Schmutz weg sind richtig schöne Matten. Gruß Silvia
__________________ Klein aber mein ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #20 (permalink) |
Meister ![]() | ![]() Wir haben uns Gummimatten vorne/hinten in der Bucht gekauft, hier der Link: Fiat 500 07-> Gummimatten/Gummi-Fußmatten 4tlg bei eBay.de: Innenausstattung (endet 31.01.11 16:14:00 MEZ) Die Teile passen perfekt und selbst bei starker Nässe durch Schneereste unter den Schuhen kann durch umlaufenden Rand nichts auf den Teppich gelangen. Die Teile riechen auch nicht penetrant nach Gummi, sondern sind durch leichte Duftstoffe geruchlich neutralisiert worden. Ich würde sie wieder kaufen. Gruß
__________________ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |