![]() | #1 (permalink) |
Benutzer ![]() | ![]() Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen knärzt mein Fahrersitz. Dies passiert aber nur bei engen Rechtskurven, bei Linkskurven ist nichts zu hören. Sollte das an den Federn im Gestühl liegen? Beim Beifahrersitz dagegen ist nichts zu hören. Hat irgendwer auch diese Geräusche oder Erfahrungen? |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 21.11.2009 Ort: Nähe Hockenheim
| ![]() *indenkellerflitz* Bei mir hat es heute auch den ersten Quietscher gegeben. Ich muss gleich mal Gleitmittel nehmen. Für den Sitz natürlich....
__________________ Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Meister ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 21.11.2009 Ort: Nähe Hockenheim
| ![]() Kleines Update: Mit Lederpflegetüchern (hab ich von der Tanke meines Vertrauens zur Wäsche geschenkt bekommen) verschindet das Quietschen auch. Da ist Bienenwachs mit drin. ![]()
__________________ Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Benutzer ![]() | ![]() wollte fragen wo ihr das hinschmiert ? unserer knarzt auch schon , muss ich dafür den sitz ausbauen ? was eigentlich kein problem wäre , oder reicht es seitlich unten das ein zu cremen , stelle mir das nur beim mitteltunnel - sprich bei der handbremse schwer vor da kommt man ja nicht hin ![]() lg crowfly
__________________ ich bin zwar klein aber fahre vor dir ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |