Alt 20.06.2011, 20:00   #1 (permalink)
Luigi26
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 2
Standard anderes Navi für Navivorbereitung

Hallo- sorry falls die Frage hier schon mal kam aber Suche hat nix passendes ausgespuckt. Ich hab ein Navigon Navi und würd das gerne in meinem Luigi benutzen, der hat eine Navivorbereitung- geht das irgendwie oder muss ich das nervige "auf diescheibeklebdings" nehmen?
Lg
Luigi26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 06:46   #2 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Das funktioniert leider nicht. Also weiter mit dem "Aufdiescheibeoderarmaturenbrettklebedings".
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 07:48   #3 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Ich soll ja hier keine WErbung für`s andere Forum machen, aber da hat ein Mitglied heftig gebastelt und ein anderes Navi mit dem Anschluss verbundn. Allerdings nur optisch, ich denke nicht, dass die blue&me-Funktionen funktionieren.

Einloggen

Edit sierra: Oder hier direkt zum Thema, ohne sich gleich registrieren zu müssen.
__________________
Gruß
BalthasarBlume






Geändert von sierra (21.06.2011 um 08:02 Uhr). Grund: Man muß ja nicht noch jeden dazu bringen, sich dort registrieren zu müssen.
BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 12:23   #4 (permalink)
karmasin
Neuling
 
Benutzerbild von karmasin

Meine Garage
 
Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Luigi26 Beitrag anzeigen
Hallo- sorry falls die Frage hier schon mal kam aber Suche hat nix passendes ausgespuckt. Ich hab ein Navigon Navi und würd das gerne in meinem Luigi benutzen, der hat eine Navivorbereitung- geht das irgendwie oder muss ich das nervige "auf diescheibeklebdings" nehmen?
Lg
Ich habe mir genau dieselbe Frage gestellt. Ich bin gar nicht mal scharf auf die Blue&Me Funktion. Es würde mir schon reichen wenn ich wüsste dass es da irgendwo eine Universalhalterung gäbe die man in die Navivorrichtung reinstecken könnte....

Ich denke dass irgendeine Firma bald auf die Idee kommt so einen Halter zu bauen... ich bereue nicht, dass ich die Navivorrichtung mitbestellt habe!

In dem anderen Fiatforum scheinen wohl viele Bastler zu sein....
karmasin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 19:38   #5 (permalink)
Holger_100
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 14
Standard

es gibt zwar keine Universalhalterung, jedoch diese hier bei parTSuno in der Rubrik "blue and me Shop" eine Nalterung als Ersatz. Diese könnte sicher etwas umgearbeitet werden. Ich werde es demnächst mal angehen und das photografisch festhalten.
Da geht sicher was, zumindest mechanisch.
Holger_100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.