Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Warten warten und noch mal warten (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/1131-warten-warten-und-noch-mal-warten.html)

BalthasarBlume 20.10.2011 21:40

Sieht schön aus. :top: Auf die Ringe bin ich gespannt.

SabineMuc 20.10.2011 21:51

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 16682)
Also, Sabine, Du hast uns so lange über Deine Vorfreude und Ungeduld auf dem Laufenden gehalten, da freue ich mich ganz besonders mit Dir. Ich wünsche Dir eine ganz lange Freude an Deinem 500.

Heute habe ich mal wieder jemandem meinen über dreijährigen 500 erklärt, und mir ist aufgefallen, daß ich ihn so euphorisch beschrieben habe, als wollte ich ihn verkaufen. Das will ich aber bestimmt nicht!

Hier steht meiner, der flache aggressive Sport, neben einem eleganten gut polierten Essener Lounge im regnerischen Mülheim.

Glücklicherweise sind die Wetterprognosen für die nächsten Tage brillant. Da machen die Fahrten mit dem neuen 500 noch mehr Spaß. Also, genieße Deinen neuen vierrädrigen Freund!

Vielen Lieben Dank!

Das hab ich auch nur gemacht, weil das Forum und die Leute hier einfach :top: sind!

Du hast immer so schöne Fotos von deinem 5i! Hoffe ich bekomm auch mal so schöne hin, aber fotografieren ist nicht ganz so meine Stärke

SabineMuc 20.10.2011 21:52

Zitat:

Zitat von BalthasarBlume (Beitrag 16683)
Sieht schön aus. :top: Auf die Ringe bin ich gespannt.

Danke! Ja bin auch schon gespannt :ja:

bmac 22.10.2011 18:59

Hehe, dann ist ja deine Knutschkugel fast komplett weiss. :D Pass auf, der kleine spielt gern im Dreck! ;)

Okaloosa 24.10.2011 20:55

Gotcha!
 
Yeah, neu in meiner Spielzeugkiste: Luigi, twin von Giuseppe :ROFL:
Gell Sabine...

SabineMuc 24.10.2011 21:12

Zitat:

Zitat von Okaloosa (Beitrag 16708)
Yeah, neu in meiner Spielzeugkiste: Luigi, twin von Giuseppe :ROFL:
Gell Sabine...

Gratulations :D Ganz viel Spaß mit Luigi!

Tanti Saluti Sabine & Giuseppe

Wir sind schon gespannt auf die Fotos

Okaloosa 25.10.2011 08:43

Bilder...
 
...kommen später, muss erst fahren fahren fahren :laugh:

Okaloosa 26.10.2011 13:11

When love comes to town..
 
... Joss Stone im Sound System, Glasdach offen... yeah!

Und wie bringe ich Bilder schön gross genau hier her??

sierra 30.10.2011 08:05

Bilder!
 
Hi Okaloosa,

um Bilder in Beiträge einzusetzen gibt es eine Beschreibung.

Dann zeig uns mal Deine Fotos!

SabineMuc 03.11.2011 18:41

Hallo ihr Lieben!

Das mit meinen Weißwandringen hat leider länger gedauert als ich dachte...weil ich beim montieren entdeckt habe das ein Wuchtgewicht vom Reifen fehlt und eins war schon ganz locker...also musste ich erst noch mal zum Autohaus....

ABER heute wurden die Reifen neu gewuchtet und jetzt hab ich meinem Giuseppe die erste Wäsche gegönnt und ihm seine neuen Schuhe verpasst. Hoffe das mit dem Foto hoch laden klappt.... ist jetzt nich so schön, weile schon dunkel war aber die schöneren folgen hoffentlich auch bald....

Glg Sabine



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0