Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2012, 10:26   #61 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise...

...irre...es wird immer besser! ...wir haben einen Präses, dem laut Forsa-Umfrage 52 % der Deutschen zutrauen, seinerzeit beim Fahrtenschwimmer getrickst zu haben: nur 40 Minuten im Wasser, naklar, glaub´ ich sofort!...

Was anderes: gestern war das hier in meinem Briefkasten:


__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 12:36   #62 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Komm ich nicht mit klar

Mich hat ein Umfrageergebnis aus der letzten Woche etwas schockiert. Verursacht wird das allerdings nicht vom Präsidenten, sondern von uns, der Bevölkerung:

Zitat:
Bundespräsident Christian Wulff verspielt sein Vertrauen. Nur noch 31 Prozent der Deutschen halten ihn für glaubwürdig, wie eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest Dimap ergab.
...
Ehrlichkeit billigen dem Staatsoberhaupt sogar nur noch 26 Prozent zu.
...
Gleichwohl: 66 Prozent finden ihn immer noch sympathisch.
Aus Welt-online

Welche Eigenschaften benötigt man eigentlich, um als sympathisch eingestuft zu werden?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 13:04   #63 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...mirwirdschlecht...

Ich kenne wenig Menschen des öffentlichen Interesses, die mir weniger sympathisch sind als dieser Herr Christian Wulff ...

Dabei müsste ich schon nachdenken, was mich an der Persönlichkeit am meisten stört...ich glaube, es ist die Bigotterie, mit der er Wasser predigt, sich aber Einläufe mit Wein verpassen lässt.

Es ist die Art seiner aber sowas von geplanten und bewussten Volksverarschung, wenn er (im Vorweihnachts-Feuerlösch-Interview) von Norderney-Urlaub redet...und Miami, Port d´Andratx, Marbella und diverse Städtetrips verschweigt

...oder die Chuzpe, im Zeit-Matinée-Interview (von vorvorvorgestern) von "Garderobengeld" zu reden, während doch alle wissen, dass sein sauberes Faktotum (der Mann mit der Gerd-Fröbe-in-Dürrenmatts-Kinderverzarrer-Film-Fresse) beim Top-Society-Event "Nord-Süd-Dialog" Dutzende gekniffener Medizinstudenten der MH Hannover kellnern und Roben bewachen ließ...für nix. Für kein Geld. Vielleicht für einen Schnappschuss mit Maschmeyers Ferres und dem Sonnenministerpräsidenten...oder für das tolle Kochbuch...

Oh, aber das wurde doch nur mit 3400 € Steuergeldern gesponsort, das ist doch wirklich kein Geld...mir sitzen aber jeden Tag Menschen gegenüber, die der Strukturwandel mit über 50 Lebensjahren in Hartz IV gebracht hat. Die leben von 346 €, jeden verschissenen Monat...

Dass er, der Präsi, sich hinhockt und mit dümmlichem säuerlichem Grinsen -zig Wahlgänge der Bundesversammlung über sich ergehen lässt und dann, quasi nur mit Hilfe der Linkspartei, die den anderen auf Deubelkommraus verhindern wollte, doch noch gewählt wird... Applaus, großes Kino! Und ab zur gesponsorten Sause...egal wer zahlt: derjenige darf näxtes Mal mit nach Taka-Tuka-Land fliegen, in der Präsimaschine, Kämme und Glasperlen verkaufen...

Dass dieser Mann von "Rückhalt in der Bevölkerung" redet, während ihm draussen vorm Bellevue ein paar hundert Demonstranten den Schuh zeigen...

Wi - der - lich...

Zu Weihnachten hab´ ich mich mit Noro-Viren angesteckt: das war vergleichsweise lustig gegen die Medienpräsenz dieses Mannes, der so mit Velcro überzogen scheint, dass auch kleinste Kupfermünzen an ihm haften bleiben...

Ach was reg´ ich mich auf...der versucht ja doch, mit untergegangenen Kreuzfahrtschiffen und -werweiss- den nächsten Nazimorden aus den Schlagzeilen zu kommen...

Komme mir aber keiner mit Politiker seien alle gleich: der Typ ist schon eine Ausnahme...in der Regel trauen sich Politiker nämlich nicht, dermaßen dreist zu lügen, zu betrügen und zu verarschen...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 11:42   #64 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Ist fast schon so.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 09:21   #65 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
Ich kenne wenig Menschen des öffentlichen Interesses, die mir weniger sympathisch sind als dieser Herr Christian Wulff ...

Dabei müsste ich schon nachdenken, was mich an der Persönlichkeit am meisten stört...ich glaube, es ist die Bigotterie, mit der er Wasser predigt, sich aber Einläufe mit Wein verpassen lässt.

Es ist die Art seiner aber sowas von geplanten und bewussten Volksverarschung, wenn er (im Vorweihnachts-Feuerlösch-Interview) von Norderney-Urlaub redet...und Miami, Port d´Andratx, Marbella und diverse Städtetrips verschweigt

...oder die Chuzpe, im Zeit-Matinée-Interview (von vorvorvorgestern) von "Garderobengeld" zu reden, während doch alle wissen, dass sein sauberes Faktotum (der Mann mit der Gerd-Fröbe-in-Dürrenmatts-Kinderverzarrer-Film-Fresse) beim Top-Society-Event "Nord-Süd-Dialog" Dutzende gekniffener Medizinstudenten der MH Hannover kellnern und Roben bewachen ließ...für nix. Für kein Geld. Vielleicht für einen Schnappschuss mit Maschmeyers Ferres und dem Sonnenministerpräsidenten...oder für das tolle Kochbuch...

Oh, aber das wurde doch nur mit 3400 € Steuergeldern gesponsort, das ist doch wirklich kein Geld...mir sitzen aber jeden Tag Menschen gegenüber, die der Strukturwandel mit über 50 Lebensjahren in Hartz IV gebracht hat. Die leben von 346 €, jeden verschissenen Monat...

Dass er, der Präsi, sich hinhockt und mit dümmlichem säuerlichem Grinsen -zig Wahlgänge der Bundesversammlung über sich ergehen lässt und dann, quasi nur mit Hilfe der Linkspartei, die den anderen auf Deubelkommraus verhindern wollte, doch noch gewählt wird... Applaus, großes Kino! Und ab zur gesponsorten Sause...egal wer zahlt: derjenige darf näxtes Mal mit nach Taka-Tuka-Land fliegen, in der Präsimaschine, Kämme und Glasperlen verkaufen...

Dass dieser Mann von "Rückhalt in der Bevölkerung" redet, während ihm draussen vorm Bellevue ein paar hundert Demonstranten den Schuh zeigen...

Wi - der - lich...

Zu Weihnachten hab´ ich mich mit Noro-Viren angesteckt: das war vergleichsweise lustig gegen die Medienpräsenz dieses Mannes, der so mit Velcro überzogen scheint, dass auch kleinste Kupfermünzen an ihm haften bleiben...

Ach was reg´ ich mich auf...der versucht ja doch, mit untergegangenen Kreuzfahrtschiffen und -werweiss- den nächsten Nazimorden aus den Schlagzeilen zu kommen...

Komme mir aber keiner mit Politiker seien alle gleich: der Typ ist schon eine Ausnahme...in der Regel trauen sich Politiker nämlich nicht, dermaßen dreist zu lügen, zu betrügen und zu verarschen...
Du sprichst mir aus der Seele, dem ist nichts hinzuzufügen !
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 10:18   #66 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 20:11   #67 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 12:38   #68 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 10:51   #69 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard koa Tittl net, goa koan ! (eine dringend notwendige Polemik)

...ein tröstendes "Kopf hoch Buam!" nach München, der Weltstadt mit Herz, wo der zweite Platz in der europäischen Meisterliga eine solche Beleidigung darstellt, dass man die ausgestreckte Hand des Bundespräsidenten (des richtigen mittlerweile!) gar nicht schütteln muss...
Alleine dafür sollten einige Spieler dieser verschissenen bescheuerten urunsympathischen bedauernswerten Fußballmannschaft einen Einlauf mit Stacheldraht und heißen Scherben bekommen...



PS:
Tja.
Wer die Fallhöhe so hoch ansetzt, der fällt und fällt und fällt...

PPS:
Werden BiFi und dieses Achselstinkspray jetzt eigentlich billiger ?
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 11:38   #70 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Diese ´´Mannschaft´´ist einfach nur .
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.