Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2010, 09:26   #1 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Blöde Schilder, doofe Flaggen

...da wir ja hier unter uns sind und wir uns als Kenner kennen, sollten wir uns auch ab und zu einem erlesenen Kunstgenuss hingeben...etwas komplett Sinnbefreitem, aber -ach!- soo ästhetisch Schönem:

Schilder, Bilder, Flaggen und Piktogramme.

Toll.

Ich fang mal an:



...herrlich. Die Hauptstadt heisst ja Dili, was auch der Spitzname einer früheren Freundin ist...

Noch eins:



Auch nicht schlecht (wenn man "auch nicht schlecht" gemurmelt hört, hat man seinen Gesprächspartner schwer gelangweilt!)...



Wer wünscht sie sich nicht, die Putzfrau in der Dose.

Schliessen möchte ich hiermit, und Euch alle einladen: macht mit! Brecht! ..ich meine, also Veröffentlichungsrechte!




...ich selber bin ja fein raus: Ich wurde ja förmlich dazu gedrängt, all dies zu veröffentlichen! ...es war wie ein Zwang...
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (06.08.2010 um 17:16 Uhr). Grund: ...Risse gespachtelt und übermalt...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 16:41   #2 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard c´mon...


frdl. "Leih"-"Gabe" der "Zeitschrift" auto-express.xxx."cum"

Diese frech-freundlichen Gesellen, die c´mons aus der prä-endecke-Opel-Zeit, sollen Euch ermutigen, Bilder Euerer Freundin beim Duschen, neinnein, Bilder von zweifelhaftem Sinn, vorzugsweise Schilder, Piktogramme und anderen Zivilisationsquatsch hier rein zu stellen. Ist denn keiner von Euch Mitglied in einer lustigen schlagenden Verbindung, die ein dämliches Wappen hat, das nach Veröffentlichung schreit?


Aber im Ernst: Eine Korrektur muss ich anmerken...in einem früheren Posting verwendete ich den Namen eines bekannten deutschen Dramatikers und Schriftstellers...
Ich möchte nicht dahingehend mißverstanden werden, dass damit ein Aufruf zum Bruch geltender Gesetze wie dem 2006 erst Abgeschafften zur Verhinderung von Mundgeruch in Südostasien (Foto) verbunden sei.

__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 21:05   #3 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Das ist ja mal wieder so ein Thread für mich.







__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 21:06   #4 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard



__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 11:52   #5 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Jaaaaaaaa!

Herrlich !

...weiter so!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 21:12   #6 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Gerne doch...


Wer hätte das gedacht???


Aua


Die armen Krabbeltierchen...


Aus der Reihe "Sinnlose Schilder"
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 13:51   #7 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Gestern auf dem Spaziergang zwei Suchmeldungen entdeckt:


Sometimes you're the windscreen, sometimes you're the bug


Throw out your gold teeth And see how they roll
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 18:30   #8 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Aus Dänemark:

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 19:48   #9 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Sex! Harter, schmutziger Sex!

Ich bin ebenfalls der Versuchung erlegen, mir das Novemberheft Oldtimer Markt zu besorgen: klar, bei dem Titel!



Das allein ist ja noch keine Meldung wert... die Werbung einer Firma aus dem schönen Bönen, gleich hier um die Ecke also, wo das pittoreske Münsterland der Soester Börde ein westfälisches "Guttntach" zuruft...einer Firma, die laut eigener Angabe alles wieder nackig macht, allerdings schon:



Yes, folks, auf Seite 141 unten rechts...

sex sells, keine Frage...und das hochästhetische Bild zeigt ja auch keine Geschlechtsorgane, sondern nur eine ganz offensichtlich blonde Frau, deren schlanke und sonnengebräunte Beine durch hochhackige Lacklederriemchensandaletten, dunklen Nagellack und eine Valgusstellung der Beine (uncharmant: X-Beine) noch auf´s Liebreizendste betont werden...
Was macht die vermutlich junge Dame? Och, nix eigentlich, sie entledigt sich lediglich mit ihrer rechten Hand ihres pinkfarbenen Slips...

Aber warum nur? Will sie sich ...entlacken lassen? Muss sie Pipi? Hat sie den Barbielook satt? Oder doch versehentlich eine Fehlbeschichtung auf ihrer Nichteisenmetallhaut?

Hm...vermutlich weiss das nur der Herr Rainer Syre selbst:
hier kann man ihn fragen -> Rainer Syre Chemische Entlackung GmbH
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 19:56   #10 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Entfettung...

Jetzt hab´ ich vergessen, das Wort Entfettung (fett gedruckt, hihi, das ist gut!) im Text unterzubringen...wo doch die Entfettung zu den edelsten Aufgaben der Fa. Syre...ach, lassen wir das!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.