Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2010, 12:04   #1 (permalink)
allmountain
Benutzer
 
Benutzerbild von allmountain

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Westfalen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 55
Standard Mann und Fiat 500

mich erstaunt es immer wieder, wieviele männliche user sich hier im forum tummeln und einen 500er fahren!
alle meine bekannten, freunde und familie meinen, der 500er sei ein typisches frauenauto. und ich selbst hab bisher nie einen mann im 5i fahren sehen!
mein damaliger freund wollte mich überreden lieber einen abarth zu holen, denn dann würde er auch mal damit fahren wollen.
was sagt ihr männer dazu? ist der 5i ein frauenauto oder ist das ein vorurteil in der nichtwissenden bevölkerung? oder habt ihr euch einen 5i zugelegt, um damit frauen aufreißen zu können?
__________________
mein auto steht nicht schief,
ich park nur nicht mainstream
allmountain ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.