Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2011, 20:19   #1031 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Hübschhässlich

reiner Zufall
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 20:22   #1032 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
....der sieht aber auch extrem sch**sse aus!
Naja, eigentlich wie ein R5 mit Facelift!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 20:37   #1033 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Ist kein Franzose. Aber ein Facelift hat der gezeigte schon hinter sich.
Hatte anfangs runde Augen, ungefähr so ...
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 20:42   #1034 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ins häßliche Blaue geraten

...ohne nachzusehen: wegen der kleinen Motorhaube ein Reliant...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 20:48   #1035 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
ein Reliant...
ganz heiß..
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 21:54   #1036 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich habe gerade aufgehört, einige Listen der häßlichsten Autos durchzusehen. Warum mache ich so etwas? Unter alten Ferraris und Alfas zu suchen macht ja Spaß, aber das?
Ich sehe mir die Lösung an, wenn die jemand gefunden hat.

Erstaunlich, was in solchen Listen auftaucht, wie die DS oder der 500.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 22:07   #1037 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Idee

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Erstaunlich, was in solchen Listen auftaucht, wie die DS oder der 500.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, sagt man. Bei der Hässlichkeit ist es wohl eben so. Mir gefällt auch vieles nicht, was wir hier erraten haben. Der Thread heißt ja zudem auch nicht "welches schöne Auto" .

Wie auch immer - Shmoover hat ja die Marke schon erraten. Ich vermute, er hätte auch den Typ rausgefunden. Keine Ahnung, warum er so kurz vor dem Ziel ausstieg. Deswegen löse ich jetzt eben mal auf. Es ist der Robin von Reliant. Er ist eben so hübsch, wie das englische Essen gut ist :


oder vor dem Facelift:

Die vergammelten und verstaubten Tachos von shmoover waren übrigens bei weitem hässlicher.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 23:12   #1038 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

"Ganz heiß" hieß für mich, nah dran aber kein Reliant. Da habe ich dann nicht mehr nachgesehen. Reliants hatte ich vorher auf der Suche nach der Princess schon durchsucht.

Ich finde aber immer noch die Suche nach einem Alfa 33 interessanter als die nach einem Robin. Unterwegs begegne ich einerseits Bizzarinis oder Iso Grifos oder andererseits Azteks, Multiplas, Cayennes und Rodius.

Es ist sicher schwer, eine vernünftige Auswahl zu treffen. Das schaffen die Holländer auch nicht so sicher, da sind oft auch merkwürdige Aufgaben.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, eine Aufgabe so zu stellen, daß niemand sie lösen kann. Das kann doch niemandem besonderen Spaß bereiten. Damit meine ich nicht den Reliant.

Trotzdem freue ich mich auf die nächsten Rätsel.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 15:14   #1039 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard smack!....booooom!

...jaja, bei Robin denkt man immer gleich an den Sidekick des demnach ja wohl homopädophilen Batman...



Aber: wir sind tolerant, und Robin gibt es ja zumindest von Reliant schon seit 1973...er ist also volljährig...

Aber: welches Auto ließ sich denn wohl von diesem Cockpit aus prima aus den Kurven tragen??


Der Hint ist kurz, diesmal:...nicht der Alex, nicht der AX...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 15:38   #1040 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard

danke für den Hinweis unten rechts. Muß wohl ein Citroen sein. Aber was bedeutet die Zahl 9? Noef = 9, aber was fürn Modell gibts in dem Zusammenhang?? Bin ratlos
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.