Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2012, 22:37   #3191 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Das ist ein Toyota Sequoia. Der Hintergrund dürfte Big Sur sein.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 09:00   #3192 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard hey hey..

...was dieses Quiz ja fast schon in die Nähe eines anderen, bei mir sehr beliebten Quiz` bringt...


....vielleicht sollte nun stets zu "Welches Auto?" gefragt werden: "...und wo fotografiert?"
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (02.06.2012 um 09:02 Uhr).
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 10:06   #3193 (permalink)
Okaloosa
Meister
 
Benutzerbild von Okaloosa

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 192
Standard

Und alles stimmt! Ich dachte, ich duerfte das schon mal so machen. Der Sequoia ist ein wunderbares Auto, voller herzlicher Nettigkeiten, z.b. ab 4o mph geht bei geoeffnetem Schiebedach ein Windbreaker automatisch hoeher! Ein sahniger V8, eine herrliche weiche Federung, viel Platz, Cupholder wo immer Du hinsiehst, mal zum warmhalten, mal zum kuehlen. Liebe deutsche "Premiumhersteller": DAS ist ein richtig gutes Auto, uebertrifft jeden ML und jeden X5 und Kosorten, da muss nichts sportlich sein, sondern das Auto muss mich pampern im Alltag! Musste auch mal gesagt sein be dem tiefer-breiter-sportlich-Wahn der in Europe herrscht :-)
Okaloosa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 10:17   #3194 (permalink)
Okaloosa
Meister
 
Benutzerbild von Okaloosa

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 192
Standard

Hier noch das:

Sequoia Demos and Videos

Und warum nicht auch mal die schoenen Hintergruende, genau, das hier haben sicher schon viele von Euch gesehen und gefahren, und ich mag den HW1 Pacifica immer noch, auch wenn es das hunderteine oder noch mehr Mal ist. So, und jetzt gehe ich aber schlafen und wuensche Euch von der Westcoast eine amazing weekend from Beverly Hills! Take care and post a new tricky pic!
Okaloosa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 10:27   #3195 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Es kommt schon drauf an, was man will. In einer Geschmacksrichtung ist der Sequoia sicher an der Spitze. In unserer deutschen urbanen Situation läßt sich ein Fahrzeug mit den Maßen eines Reisebusses schlechter verwenden. Wo stellt man den Luxusfrachter hin? Parkhäuser fallen weg, Parkboxen ebenfalls, die meist so eng gestaltet sind, daß man schon beim eingeparkten 500 kaum die Tür öffnen kann.

Schwärm doch bitte noch von Big Sur vor!

Dieses Rätsel war eigentlich mehr ein Test, ob wir auch alle Threads lesen. Vom Sequoia und Kalifornien hattest Du doch gerade erzählt!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 10:31   #3196 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Okaloosa Beitrag anzeigen
..., das hier haben sicher schon viele von Euch gesehen und gefahren, ...

Schön wär's!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 10:37   #3197 (permalink)
Okaloosa
Meister
 
Benutzerbild von Okaloosa

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 192
Standard Schlaue Kerlchen

Genau, das war ein Lesetest!

Es ist, wenn das Wetter stimmt sicher eine der schoensten einfach zugaenglichen Traumstrassen, der Teil von Monterey bis Morro bay ist traumhaft (den Rest nach LA lieber gleich die 101 nehmen, weil die 1 da nichts mehr hergibt). Aber vorher mal ein oder 2 Tage in Monterey bleiben, das machen die wenigsten, die von San Francisco nach LA fahren.

In Monterey ist man auf Du und Du mit den Seeloewen, den Seals, den so suessen Seaotters, es gibt hier den 17 mls drive und Pebble Beach (Mitte August DER Treffpunkt für Autolovers, den lass ich nie aus, schon weils immer gerade zu meinem Geburtstag ist )

Und wenn man das alles genug genossen hat, ab nach LA und dort mal einen Tag an die Venice Beach, einfach nur um festzustellen wie normal man doch ist, selbst wenn man glaubt, man sei crazy! Dazu gibts dort richtig gute Strassenmusik in einer Qualitaet, unglaublich genussvoll.

Und wenn dann genug ist von alledem ziehe ich mich zurueck in die Hills und GEHE SCHLAFEN, liebe Jungs und Maedels hier
Okaloosa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 14:39   #3198 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard


Da habe ich doch gleich Holland der Beach Boys herausgeholt. Meisterwerk!


... nämlich zur nächsten Aufgabe:

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 16:13   #3199 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Gar nicht amerikanisch

Wenn das mal nicht der Fiat Linea ist:

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 19:56   #3200 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ja, das ist er. Schöne Linien, daher der Name.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.