Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2012, 22:04   #3401 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Hey, Ihr kriegt alles heraus!

Kia Pride - Ford Festiva - aber im nahen Osten wird es der Saipa Saba sein.
Das Cabrio wird von einem geschlossenen Fünftürer gleichem Ursprungs überholt.



Nach dem Umbau sähe der Saba etwa so aus:

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 08:11   #3402 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Aus dem umgebauten Saba, also dem Thunderbird-Konzept, ist leider nichts geworden.

Bleiben wir noch einmal bei Cabrios unter heißer Sonne. An welchem hält sich der adrett gekleidete junge Mann im folgenden Bild fest?

Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 10:44   #3403 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Leicht für mich, denn das bin ich selbst, 1978 vor dem Bowers Palace in Zandfoort, jung und die Taschen voller Geld, wie man sieht. Das Hemd habe ich noch und trage es zu besonderen Gelegenheiten. Den Cadillac Fleetwood Eldorado Convertible "Red Shark" habe ich leider abgegeben. Aber er würde ohnehin nicht in meine Einfahrt passen.

Gelogen. Auch nicht Johnny Depp, sondern Hunter S. Thompson. Nicht Zandvoort, sondern wahrscheinlich Nevada, Las Vegas oder in der Nähe.

Zitat:
Zitat von Fear And Loathing In Las Vegas
"Wir waren irgendwo bei Barstow am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen. Ich weiß noch, daß ich so was sagte wie: »Mir hebt sich die Schädeldecke; vielleicht solltest du fahren . . .«
Und plötzlich war ein schreckliches Getöse um uns herum, und der Himmel war voller Viecher, die aussahen wie riesige Fledermäuse, und sie alle stürzten herab auf uns, kreischend, wie ein Kamikaze-Angriff auf den Wagen, der mit hundert Meilen Geschwindigkeit und heruntergelassenem Verdeck nach Las Vegas fuhr. Und eine Stimme schrie: »Heiliger Jesus! Was sind das für gottverdammte Biester?«

Dann war es wieder still. Mein Anwalt hatte sich das Hemd ausgezogen und goß sich Bier auf die Brust, um den Bräunungsprozeß zu fördern. »Weswegen schreist du so rum, zum Teufel?« murrte er, mit geschlossenen Augen in die Sonne starrend. Er trug eine von diesen
spanischen Sonnenbrillen, die um die Schläfen reichen. »Schon gut«, sagte ich. »Du bist jetzt mit Fahren dran.« Ich stieg in die Bremsen und manövrierte den Großen Roten Hai an den Rand der Landstraße. Keinen Zweck, die Fledermäuse zu erwähnen, dachte ich. Das arme Schwein wird sie bald genug selbst sehen."
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 11:13   #3404 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

:-)


Mag jemand eine Grapefruit?
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 13:02   #3405 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zurück auf der Erde:

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 14:24   #3406 (permalink)
Okaloosa
Meister
 
Benutzerbild von Okaloosa

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 192
Standard Markentreu

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Zurück auf der Erde:


Fiat 128 Familiale?
Okaloosa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 16:40   #3407 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Das ist so gut wie richtig. Ich habe ihn unter 128 Familiare gefunden.



Ich hoffe, Du kannst jetzt wieder selbst die nächste Frage stellen!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 18:47   #3408 (permalink)
Okaloosa
Meister
 
Benutzerbild von Okaloosa

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 192
Standard Dann mal...

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Das ist so gut wie richtig. Ich habe ihn unter 128 Familiare gefunden.



Ich hoffe, Du kannst jetzt wieder selbst die nächste Frage stellen!
...leichte Sommerkost
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sommerraetsel.jpg (76,0 KB, 22x aufgerufen)
Okaloosa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 00:09   #3409 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Sehr schönes Foto!

Nur von dem Auto sieht man wirklich sehr wenig. Windschutzscheibe mit Rückspiegel? Seitlich anstoßende Tür? Etwas fürs Gelände?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 08:49   #3410 (permalink)
Okaloosa
Meister
 
Benutzerbild von Okaloosa

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 192
Standard Türe und..

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Sehr schönes Foto!

Nur von dem Auto sieht man wirklich sehr wenig. Windschutzscheibe mit Rückspiegel? Seitlich anstoßende Tür? Etwas fürs Gelände?
Windschutzscheibe sind sehr spezifisch fuer dieses Auto, Gelände? Eher nein, im Gegenteil...
Okaloosa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.