Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2013, 20:34   #4351 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Keine Ahnung sierra, könnte es einem W-Auto von Dubai sein, der LykanHypersport vielleicht, denn das Auto zwinkert auch immer freundlich mit:
(Ich zitiere) The Lykan Hypersport features LED lights encrusted with 15 carats of diamonds
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 21:59   #4352 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Der Wagen kommt nicht vom Persischen Golf, sondern von der Nordsee. Der Preis ist nicht extrem - gut, man kann mehrere 500 für einen kaufen, dabei ist er nur so schwer wie ein 500.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 15:04   #4353 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard kleine Hilfe

Noch nichts?

1. Tip: Der Sportwagen kostet ungefähr so viel wie 5 500er.

2. Tip: Hier ist ein Organspender:

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 17:52   #4354 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

ich komme nicht auf das Auto. Er wird wohl einen Cosworth-Motor drin haben aber selbst mit der Info finde ich kein Auto. Und Nordsee? Die bauen doch Fischkutter und keine Sportwagen
Ich schau mal ein bisschen zu......
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 19:02   #4355 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Und Nordsee? Die bauen doch Fischkutter


@sierra, ich war fast den ganzen Tag weg, auch das kann passieren .
Aber ich hab' Ende Nachmittag mit den Hinweise in alle ernst gesucht von BAC zum Arash. Ich habe damit viele 'leightweights' von rund die € 80.000 - €100.000 gesehen, aber das Detail hab' ich nicht erkannt, so ich hab' noch immer keine Ahnung.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 20:04   #4356 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Update:

1. Der Mondeo ST hat keinen Cosworth-Motor. Es ist ein eigener 3-Liter-Sechszylinder.

2. Der Wagen wird in der Slowakei montiert.

3. Ihr wißt zu wenig über Holländer!

4. Der Preis ist gut gerechnet.

Geändert von sierra (04.02.2013 um 20:30 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 20:15   #4357 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Ihr wißt zu wenig über Holländer!
Stimmt!
Aber es ist doch nicht der K1 Roadster. Muss denn mal jetzt sehen.....

Ich hab' das Auto mal angeschaut, es ist möglich.



Aber was die Niederlande zu tun hat mit diesem Auto?
OK, der Benelux-Importeur dieses Auto ist in Katwijk.... Deshalb vielleicht das Hinweis Nordsee, aber was hat Slowakei zu tun mit der Nordsee ?
__________________

Geändert von Tom500 (04.02.2013 um 20:58 Uhr). Grund: Zusatz + Bild
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 21:11   #4358 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Aber was die Niederlande zu tun hat mit diesem Auto?
Jaaa, jetzt verstehe ich dat Hinweis, das Foto wurde am Strand von Katwijk genommen

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 21:54   #4359 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Das Auto ist richtig gefunden.

Zu dem Holländischen daran:
Zitat:
Zitat von Wikipedia
In den Autokatalogen der Modelljahre 2011, 2012 und 2013 wird das niederländische Unternehmen als Hauptunternehmen und das slowakische Unternehmen lediglich als Produktionsstätte angegeben.
K1 Roadster - puristischer Sportwagen in Sportauto
Zitat:
Zitat von Sportauto
Der aus den Niederlanden kommende und in Bratislava gefertigte K1 Roadster
Supertest K1 Roadster
Daraus geht hervor, daß es den K1 schon länger als Attack gab, aber erst seit der Übernahme durch die niederländische Firma geriet er in den Vertrieb.

Alles interessantes Material zu einem besonderen Fahrzeug.



Hier ist der K1 mit seinem Konstrukteur Dick Kvetnansky am Steuer in Assen bei der Dutch Supercar Challenge.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 22:59   #4360 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Man ist nie zu alt um zu lernen. Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung sierra.

Aber ich verstehe, dass das Auto mit dem Hinweis 'Nordsee' schwierig zu finden war durch z.B Don Robertoli, denn auch ich wusste nicht, dass das Auto etwas mit den Niederlanden zu tun hatte....

Ich hatte nur dieses 'NL-Blog' gesehen (wo man schreibst: ein Auto aus Slowakei):



Morgen eine neuen Aufgabe. Gute Nacht!
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.