Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2013, 19:29   #4621 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Eine schöne Geschichte sierra, auch ich liebe RG, d.h. seiner Musik.
Aber diese CD fehlt niemals in meinem Auto: ' gotta see Jane' von Golden Earring (Ich will Jane sehen oder 'ik wil Jane zien' klingt doch ganz anders.
Wenn ich auf einer leeren Autobahn nach Hause fahre, nach meiner Maria (nein nicht Jane ) mit diese laute Musik, hoffentlich keine Radarfallen (weil ich fahre immer zu schnell mit dieser Rock'n'Roll), das ist genießen.....

Hör einfach dieser 'Track', vielleicht verstehst Du es

Bald eine neue Aufgabe.
__________________

Geändert von Tom500 (21.03.2013 um 19:34 Uhr). Grund: Zusatz.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 20:42   #4622 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Die GEMA gefällt sich darin, den Track zu sperren. Aber dagegen gibt es die entsprechende Software.

Klar kenne ich das Stück, es müßte auf Love Sweat sein. Es ist etwas die Fortsetzung von Radar Love, das immer schon eins meiner 10 Lieblingslieder war.
Golden Earring sind als Band älter als die Rolling Stones, wirken aber klar frischer. Die Mitglieder sind auch jünger (Kooymans, Hay und Zuiderwijk sind übrigens auch 48er!). Ich kenne sie seit Just A Little Bit of Peace In My Heart, I've Just Lost Somebody und Dong Dong Diki Diki Dong.
Habe ich auch alles im Auto!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 21:29   #4623 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Neue Aufgabe....

Ah .... ein Kenner, schön sierra
Ich selber liebe eine breite Palette von Musik, von Leonard Cohen und Bob Dylan zu Komponisten klassischer Musik, und von Balladen bis zu robusten Rock'nRoll

Die neue. Ich schätze diese Aufgabe ist nicht so schwer.

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 21:49   #4624 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich glaube, so ein Auto hatte ich mal!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 21:57   #4625 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Wirklich? Ich hatte drei nachfolgenden Modelle, aber etwas später.....
Das gesuchte Auto hat hier (in Holland) einen Kurznamen und wurde liebevoll nach einem Körperteil von einem Haustier benannt....

Was machst Du jetzt, mal warten?
Update:
@sierra's
Zitat:
Ich glaube, so ein Auto hatte ich mal!
Verstehe ich es gut? Du meinst doch nicht wie Aufgabe?
__________________

Geändert von Tom500 (21.03.2013 um 22:10 Uhr). Grund: Update
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 22:27   #4626 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard



Ja, meiner war dunkelblau und schlecht restauriert. Leider ein Fehlkauf. Zum Glück hatte ich noch meinen 2CV.

Ich warte etwas, um mal wieder andere dazwischen zu lassen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 22:45   #4627 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Leider ein Fehlkauf
Ah.., wirklich schade sierra. Es ist einen lustigen Klassiker. Das Bild von der Katze stimmt . OK, natürlich warten wir.
Ich schrieb schon 'nicht so schwierig'. Für später: gute Nacht, morgen wieder eine Chance!
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 00:07   #4628 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

meine Güte, da ist man mal einen Tag weg und ihr seid schon wieder ne komplette Seite weiter
Das Auto kenne ich noch aus meiner Kindheit

aber Sierra war schneller...
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 08:13   #4629 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Don Robertoli.
Sierra schrieb: Ich warte etwas, um mal wieder andere dazwischen zu lassen, also ergreife Deine Chance, aber es ist kein 'Yoga-car' , obwohl die Haltung in Ordnung ist! Ist diese Frau vielleicht eine schwedische?
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 10:33   #4630 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Sierra schrieb, er hatte einen schlecht restaurierten ........Hoffentlich sah er nicht so aus

__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.