Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2013, 10:02   #4121 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Völlig richtig! Das Auto, das da im Museum steht, ist übrigens ein Nachbau. Das Original von 1954 wurde wohl 1967 verschrottet.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 15:37   #4122 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Boa ey! Ich hatte bei Google "300SL Rennen blau" den Transporter dabei. Ich wäre nur so schnell nicht auf die Idee gekommen, daß er gesucht würde.

Echt pfiffig, Flitzi!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 17:35   #4123 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Ich hatte bei Google "300SL Rennen blau" den Transporter dabei
Ich auch mit -'Mercedes 300 italian blue 1955'-, aber wer denkt dann gleich an das Transport-Auto, auf dem das Mercedes steht
Heute Morgen mit dem Auto im Stau (wegen viel Schnee) hatte ich plötzlich die Idee das Fahrzeug nochmals gut an zu schauen, und jawohl....
Man sieht das Detail nicht gut auf diesem Bild (screenshot), aber es gibt mehrere Bilder.





-----------------------------------------------------------------------------

OK, ein neues Detail.

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 07:32   #4124 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Das Bild ist mir zu grün.
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 10:12   #4125 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@vertmaori.
Stimmt, diese Aufgabe ist nichts für einen grünen Krieger, mehr für einen Gemüsehändler, der in letzter Zeit auf dem niederländischen/belgischen Forum activ ist .

Doch für alles...; es muss jemand sein, der etwas weisst von klassischen Amerikanischen Autos aus den 50er Jahren und am liebsten auch von italienischen Designern Diese Kombination soll doch ein nützliches Hinweis sein.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 14:43   #4126 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

hallo Tom
auf die Auflösung deines Rätsels bin ich echt gespannt.
Habe auch keine richtige Vorstellung, ob das von vorne oder von hinten oder sonstwo ein Ausschnitt ist, aber Vertmaori hat Recht: schön grün
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 15:27   #4127 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Robertoli: es ist die Seite, ganz vorne. Das zuvor gegebenen Hinweis hat 3 wichtige Elemente: ein amerikanisches Auto, italienisch Design, 50-er Jahren.
OK, noch einen Tipp dazu: kennst du 'Pebble Beach Concours d’Elegance '? Wenn nicht, dann mal Googlen. Dort war das Auto vor kurzem zu sehen.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 15:30   #4128 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Hatte den Wagen schon gefunden ohne den letzten Hinweis:

Wird hier der Plymouth Explorer Ghia Sport Coupe gesucht?
vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 15:35   #4129 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Hé der Grüne , ich war gerade abgemeldet und jetzt schon die Lösung. Jawohl, das Plymouth Explorer by Ghia. OK, auch noch Sport Coupé dazu.

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 15:47   #4130 (permalink)
vertmaori
Insider
 
Benutzerbild von vertmaori

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Arnheim (NL)
Geschlecht: Mann
Beiträge: 312
Standard

Ich denke meine Aufgabe ist nicht so schwierig:

vertmaori ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.