Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2013, 09:49   #4831 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ich verstehe, dass da gestern ihrerseits keinen Enthusiasmus war für eine Übernahme. Dann werde ich es selbst machen.

Ich suche das Auto dieses Scheinwerfers.



Update
Hinweis. Die Scheinwerfer brauchen sie während der 24 Stunden mindestens 10 Stunden
__________________

Geändert von Tom500 (08.04.2013 um 10:56 Uhr). Grund: Update mit Tipp
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 11:41   #4832 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard Trefferquote

Guten Morgen
Meine Güte war das gestern ein schöner Tag und soll heute auch noch so bleiben. Morgen kommen die Sommerreifen drauf und dann will ich vom Winter nix mehr sehn!
Zu deinem Bildausschnitt, Tom. Ist immer wieder herrlich, was einem Google so als erste Treffer zeigt...
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 12:19   #4833 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Reden

Das Auto zum Scheinwerfer müsste der Audi R18 sein, der einmal im Jahr auf französischen Landstraßen herumrast, ohne dafür bestraft zu werden:

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 12:38   #4834 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
....der einmal im Jahr auf französischen Landstraßen herumrast, ohne dafür bestraft zu werden......
Das stimmt Flitzi, es ist das Audi R18. Gut gefunden, aber meiner Tipp war denn doch auch Klasse Oder.....?



Das detail ist von dem TDi e-tron Quattro, aber R18 reicht.

@Don Robertoli. Google ist unergründlich, ich sah es wenn ich das Bild prüfte.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 14:00   #4835 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
Das stimmt Flitzi, es ist das Audi R18. Gut gefunden, aber meiner Tipp war denn doch auch Klasse Oder.....?
Ja, der Tipp brachte mich auf die richtige Spur. Ich war mir zuerst nicht sicher, ob der Scheinwerfer nicht um 90 Grad gedreht werden müsste .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 14:15   #4836 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Ausrufezeichen

Das nächste Suchbild - schön farbig eingerahmt. Die Google-Bildersuche wirft nix Gescheites aus, die gesuchte Marke ist jedenfalls nicht dabei.

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 15:05   #4837 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Flitzi's
Zitat:
Ich war mir zuerst nicht sicher, ob der Scheinwerfer nicht um 90 Grad gedreht werden müsste.....
Das soll ich niemals tun, denn das ist nicht fair.
So, und jetzt wieder zur Arbeit im Garten. Es sieht hier seit zwei Tage aus wie der Frühling ist endlich da .
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 18:06   #4838 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard OT: Traurige Entwicklung







sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 19:38   #4839 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 22:33   #4840 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Idee A kind of Bestseller...

@TDI: das "schwarze Brett" in der Fahrzeugmitte sieht furchtbar aus...

@Rätsel: Es handelt sich um ein sehr häufig verkauftes Fahrzeug, mittlerweile in der 7. Generation - bis zur 5. Generation auch bei uns in Europa...
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.