Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2011, 18:22   #851 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zurück von den treuen Nutzfahrzeugen:



Und nicht wieder über kleine Bildschnipsel meckern!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 21:04   #852 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Außer dem Motor sieht man ja nicht viel - 12-Zylinder, goldene Felgen, langes Heck: Ferrari 312P Coupé ?
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 21:25   #853 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich habe überlegt, ob ich den 312 durchgehen lassen soll oder nicht. Obwohl ich meist großzügig bin, entscheide ich mich für nein.
Soweit ich weiß, mußte der 312 kein Reserverad reglementsbedingt mitführen. Er ist dicht am gesuchten Auto dran.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 21:34   #854 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard das müsste er aber sein

330 P4

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 21:51   #855 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Ferrari 330 P4

Das ist sogar derselbe perfekte P4 wie auf dem Suchbild.



Waren das Rennwagen! Ich habe mir vorhin ziemlich viele Fotos davon herausgesucht und mich daran erfreut.

Am P4 orientiert sich das aktuelle Glickenhaus P4/5-Projekt.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 22:31   #856 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Mach Du ruhig weiter, ich komme morgen eh nicht zum Antworten, wenn ich jetzt noch was reinstelle . Bin dann mal weg...

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 22:45   #857 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich will dann auch nicht mehr.
Ich lasse Michael Delaney mit seinem Galaxy auf dem Campingplatz zurück und mache auch Schluß für heute.

Wer will, darf gern eine Aufgabe stellen.

Hier kann man zum Spaß noch raten, welches Privatfahrzeug von Ben Ali hier gerade seinen Besitzer gewechselt hat. Der Fahrer des Gabelstaplers dazu: "Wir haben das Auto doch sowieso bezahlt."

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 07:53   #858 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Pfui...

...eine ganze Familie verliert ihre Heimat, kann nichts mitnehmen außer 1500 Kilobarren Gold (spiegel online) und wird aller Paläste und Ferraris beraubt...

...und wir machen uns drüber lustig...

Adopt-a-Ben Ali !

Diktatoren suchen ein Zuhause: Ben Ali und seine Leute brauchen nicht viel...ein paar Häuser, eine Leibgarde, ein Volk zum gelegentlichen Unterdrücken...

Und natürlich Spielzeug: wer einige 12-Zylinder-Supersportwagen (mit verkürzten Sitzschienen) übrig hat, der möge sie nach Medina schicken...dort darbt der Diktator...mein Gott, ich alliteriere...muss dringend was einnehmen, sonst sitz´ ich morgen in der autobild-Redaktion....
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 21:05   #859 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Wenn keiner will:

Also, nach langer Zeit mal wieder eine Aufgabe:

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 13:40   #860 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Noch ein Stück vom anderen Ende:

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.