Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2010, 07:44   #351 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Beach Boy

Hi sierra!

Glückwunsch zum T-Bird (ich hab´gestern noch bei den einzfünfzig kürzeren Autos gesucht und vor allem zu 10.000 Hits in 10 Tagen...wow!
Als Statistiker habe ich natürlich mal überschlagen, dass das mehr als 250 Klicks pro Sekunde sind! ...vermutlich werden recht bald Microsoft und Mercedes-Benz als Werbekunden um Sidebars betteln

Zur Feier des Tages etwas Erbauliches aus den Staaten: das völlig sinnfreie Skeet Surfin´ aus dem Film Top Secret:

"Tell the teacher we´re shooting...
and ain´t coming back...."

__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 08:32   #352 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard @sierra

Gratulation! Da warte ich die ganze Nacht, dass Du endlich die Karre (den FORD!) errätst! Und, wann kommt die Antwort? Erst heute, kurz nach 7 (oder 8 - je nach Forums- oder Realzeit)!

Du bist dran!

__________________


Geändert von Flitzi (22.12.2010 um 08:38 Uhr). Grund: Lösungsfoto eingefügt
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 10:15   #353 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Es ist der Mini Maxi FORD FLEX!
Der hat ja einmal Gitter im Kotflügel und einmal nicht. Das war gemein
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 10:21   #354 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard Ein gemeiner Ami Fake

Sag ich doch. Der arbeitet mit allen Mitteln
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 13:25   #355 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

1. Skeet Surfin' sieht aus wie eine bessere Alternative zum Biathlon.

2. Den T-Bird hatte ich gestern Abend schon im Sinn, aber das schien mir zu leicht nach den letzten Aufgaben. Dann erschien er mir im Schlaf, und beim Frühstücken habe ich ihn eingegeben. Meine nächsten Frühstücke werden drastisch später stattfinden.

Die nächste Aufgabe ist, schwer einzuschätzen, doch, leicht. Wenn Ihr die Lösung habt, gebt sie bitte so genau wie möglich an.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BlackCar.jpg (71,2 KB, 8x aufgerufen)
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 14:07   #356 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard crunch! bend!! alter saddle!!!

...schaut aus wie das Original (1966er-) Batmobil...


"nananananananananananananananana-Batmaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!"
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 14:44   #357 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Batmans Auto aus den 60ern war wohl auch etwas aus dem Ford-Konzern, nämlich eine Lincoln-Futura-Studie, und daran waren mit Ghia sogar Italiener beteiligt.





Heute wohnt Batman etwas bescheidener in einer Reihenhaussiedlung der Gothamer Vorstadt, fährt aber traditionell weiter ein Ford-Modell (Orion).

Also -> shmoover!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 18:18   #358 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard es ist mir eine Ehre....

...sehr gerne:

da folgende Auto ist der Uropa eines beliebten, heute zu knapp 107 % in schwarz gelieferten Vertretermodells...

..hier in einem frischen Senfton....
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 18:25   #359 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Mein Senf:

Ich würde mal sagen, das könnte müsste ein Audi 60 Kombi sein

edit: hieß glaube ich auch Variant.

Da er über einen rechten Außenspiegel verfügt, könnte es auch ein 75 Variant sein, Die Karosserie ist ja die selbe - läuft alles unter der Bezeichnung Typ F103.

__________________


Geändert von Flitzi (22.12.2010 um 18:43 Uhr).
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 20:20   #360 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard Ich hätte da mal eine Frage

Wann fährt der Zug hier weiter? Habe etwas Entzugserscheinungen
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.