Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Motoren & Getriebe (http://www.500club.de/forum/motoren-getriebe/)
-   -   Motor läuft unrund (http://www.500club.de/forum/motoren-getriebe/318-motor-laeuft-unrund.html)

sierra 27.01.2010 19:14

Zitat:

Zitat von rene (Beitrag 2465)
Dann hätte ich aber meinen Händler gefragt warum nicht alle 1,2er 500er unrund laufen? Die Aussage kann eigentlich nur ein Azubi im 1. Lahrjahr gemacht haben, jemand anders kann gar nicht so doof sein und sowas verbreiten...

Zitat:

Zitat von rene (Beitrag 1911)
Ja, hab die Geräusche auch noch.
Bei mir ist das als Schlagen oder Knacken zu bezeichnen, es tritt nicht immer auf, manchmal auch mehr oder weniger. Es macht auch nur Geräusche bei Bodenunebenheiten wie Schachtdeckel, Bodenwellen etc. War demwegen schon ein paar mal in der Werkstatt, die haben aber auch nix gefunden...

Mit wem hast Du denn gesprochen, als Du Dich vertrösten lassen hast? Mit der Sekretärin?

rene 27.01.2010 19:26

Vertrösten ist was anderes wie einfach sagen es gehört so, oder? Und so hab ich den Text von Silvia verstanden.

Meiner kommt im Februar schon in die Werkstatt wegen den Knacken UND den unrunden Leerlauf.

Vampyre 27.01.2010 19:51

Zitat:

Zitat von rene (Beitrag 2465)
Dann hätte ich aber meinen Händler gefragt warum nicht alle 1,2er 500er unrund laufen? Die Aussage kann eigentlich nur ein Azubi im 1. Lahrjahr gemacht haben, jemand anders kann gar nicht so doof sein und sowas verbreiten...

Meiner läuft nich unrund.
Also habe ich mit meinem das Gegenteil schon bewiesen... :)

Schorsch 27.01.2010 20:04

Meiner steht zuhause und im Büro in der Tiefgarage. Heute habe ich kurz nach dem Starten nochmalrechts an der Straße (also im Freien) angehalten, weil die Heckklappe offen war. Danach hatte ich Schwierigkeiten beim Starten (der Kleine ist erst nach dem dritten Anlauf angesprungen).

Da schließe ich mich Rene an, denn ich finde das nicht normal bei einem fast neuen Auto.

Ansonsten finde ich es völlig egal, ob Azubi, Sekretärin oder Werkstattmeister die Auskunft gibt, wenn sie mir nicht gefällt, hake ich solange nach, bis ich zufrieden bin.

Jessy18 27.01.2010 20:06

Zitat:

Zitat von Schorsch (Beitrag 2474)
Meiner steht zuhause und im Büro in der Tiefgarage. Heute habe ich kurz nach dem Starten nochmal angehalten, weil die Heckklappe offen war. Danach hatte ich Schwierigkeiten beim Starten (der Kleine ist erst nach dem dritten Anlauf angesprungen).


Da schließe ich mich Rene an, denn ich finde das nicht normal bei einem fast neuen Auto.


Ansonsten finde ich es völlig egal, ob Azubi, Sekretärin oder Werkstattmeister die Auskunft gibt, wenn sie mir nicht gefällt, hake ich solange nach, bis ich zufrieden bin.

das mache ich auch immer,bis mir die Antwort einigermaßen passt,:D

silvia500 28.01.2010 09:59

nee,nee, mit der Aussage war ich nun gar nicht einverstanden :nein:

Ich habe mir also heute morgen einen Termin bei einem anderen Fiat Händler geholt.

Am Montag morgen wird der Kleine untersucht,mal sehen was die sagen.:?


ciao
Silvia


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0