Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Neuigkeiten und Links (http://www.500club.de/forum/neuigkeiten-und-links/)
-   -   500 Sport ist gestrichen! (http://www.500club.de/forum/neuigkeiten-und-links/938-500-sport-ist-gestrichen.html)

sierra 04.05.2011 13:04

Ne, da sollst Du uns bloß nicht falsch verstehen!

Also, ein Lounge ist schon ein tolles Ding, und ganz viele von denen sind klasse zusammengestellt. Es fehlt nur ein großes Stück Vielfalt, wenn der Sport verschwindet. Und gerade in den Varianten, die mich besonders ansprechen, fehlen mir entscheidende Möglichkeiten.

Ein weißer Lounge wirkt schon anders als ein Sport in orange, und für mich paßt die zweite Möglichkeit besser. Der weiße Lounge paßt besser zu anderen, aber schön finde ich ihn sicher auch.
Ich finde auch, daß viele Kleider toll aussehen - für mich lehne ich sie trotzdem ab, weil sie irgendwie nicht zu mir passen.

THBURn 04.05.2011 15:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@ E500
Der Sport hat auch andere Sitze (Teilkunstleder), getönte hintere Scheiben, Chromschaltknauf und ein anderes Tachodesign. Außerdem kann man beim Lounge das Glasdach nicht abbestellen.
Ich hab mal ein Paar Innenraumbilder von meinem angehängt. Das braune Leder wirkt in echt etwas dunkler

E500 04.05.2011 15:54

@ THBURn: Auch eine sehr schöne Kombi!! Ja, stimmt, es sind noch mehr Ausstattungsmerkmale, aber letztendlich hätte man auch einen Lounge auf Sport trimmen können - zumindest bis auf die Tachoscheibe. Die getönten Scheiben habe ich auch, einen Lederschaltknopf als Extra. Das Glasdach hat mich persönlich gerade gereizt (macht den Innenraum größer) und ich hoffe ich bereue es nicht, dass ich die Ledersitze nicht genommen habe, sondern dafür 16-Zoll-Felgen und die rot lackierten Bremssättel, und das Ablagefach, und die KLimaautomatik, Seitenschutzleiste und und und ... :ROFL:

Ich werde dann - ab morgen - auch mal ein paar Bilder reinstellen und dann könnt Ihr Euch ja eine eigene Meinung bilden :D

@ Sierra: Danke, dann traue ich mich auch weiterhin noch hierher!

sierra 04.05.2011 17:45

500 TwinAir
 
Der 500 TwinAir soll den Sport ersetzen.

Sehr sportlich: Jetzt hat er 15 PS weniger.

Das dagegen ist ein amerikanischer 500 Sport mit 1,4-Liter-MultiAir-Motor:



Die Amerikaner sind Fiats Lieblinge.

Lambert 04.05.2011 18:44

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 14119)
Der 500 TwinAir soll den Sport ersetzen.

Sehr sportlich: Jetzt hat er 15 PS weniger.

Demnächst gibt es höchstwahrscheinlich auch einen Twin-Air mit 5 PS mehr als der 1,4er: „Weitere geplante Varianten sind ein Saugmotor mit 65 PS und eine Turboversion mit 105 PS.

Und was die Ausstattung angeht, wird es auch wieder Spoiler und Sportsitze geben.

Zitat:

Die Amerikaner sind Fiats Lieblinge.
Na ja, das hierzulande nicht mehr erhältliche Hellgrün gefiele mir auch, aber andere US-Schmankerl werden wir hier wohl im nächsten Modelljahr sehen – hoffentlich gehört die bessere Schalldämmung dazu. Persönlich betrifft mich das erstmal nicht, mein Autochen sollte durchaus länger als ein iMac halten.

Also abwarten und Cappuccino trinken. :-)

rene 04.05.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Tequilla (Beitrag 14089)
Und noch eins zu Grüßen der 500er Fahrer. Hier in Oberfranken grüßt sich keine alte S..
Da kannst du aufblinken und winken wie du willst, die fränkischen Stimmungskanonen halten sich dezent zurück.

Kann ich nicht bestätigen, ich finde bei uns in Mittelfranken grüßt fast keine Sau, in Oberfranken dagegen schon.
Bin oft in der Ecke Bayreuth, Bad Berneck, Bischofsgrün, Weißenstadt, Selb und auch Hof unterwegs, die wenigsten 500er die einen entgegenkommen grüßen NICHT.

HORUS_NUE 06.05.2011 20:13

aber hallo :-/

hier ist einer aus Mittfranken, der nicht zu den "Säuen" gehört, ganz im Gegenteil, wenn ich mit dem 5i meiner Frau unterwegs bin grüße ich/wir IMMER :ja:

rene 07.05.2011 07:15

Zitat:

Zitat von HORUS_NUE (Beitrag 14152)
aber hallo :-/

hier ist einer aus Mittfranken, der nicht zu den "Säuen" gehört, ganz im Gegenteil, wenn ich mit dem 5i meiner Frau unterwegs bin grüße ich/wir IMMER :ja:

Ein paar Ausnahmen gibt´s schon, aber viele gucken eben nur ganz verbissen gerade aus...

Oder man macht es so, man erzieht die Fahrer zum grüßen. :ROFL: Funktioniert aber bestimmt nicht immer. :?

Vampyre 08.05.2011 20:12

Nach einem Trip durch den CarConfigurator....
 
... würde ich kein passendes Model finden....

Pop oder Lounge.

Farben ausser Funk Weiss, Tropical Gelb oder Electroclash sind :?.

Der Rest ist beim alten.

Aktuell würde ich keinen bestellen.

Flitzi 11.05.2011 22:33

TwinAir
 
Dieses junge spanische Autofahrermodel präsentiert uns hier die neue Ausstattungsvariante:



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0