Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Neuigkeiten & Ankündigungen > News und Hilfen rund ums Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2009, 13:28   #11 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Willkommen!

Hallo bmac,

klasse, daß Du den Weg hierhin doch noch gefunden hast. Du siehst, wir haben für versprengte Schäfchen Hinweise gestreut.
Jetzt kannst Du am Wochenende gleich eine Menge lesen, was in der Zeit bis zu Deinem Erscheinen passiert ist. Viel Spaß!
Dabei wird Dir hoffentlich auch auffallen, daß dieses Forum viel mehr als ein Ersatz ist.
Wann ist bei Dir das nächste Auto dran?

Viele Grüße
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 14:36   #12 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Ich hoffe bald. Brauche nur einen vernünftigen Vorwand. Spätestens in 2 Jahren wenn bei meinem aktuellen Auto ein teurer Zahnriemenwechsel ansteht werde ich dann umsteigen.
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 14:54   #13 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Hallo bmac, schön, dass Du auch da bist. Wir kennen uns zwar nicht, (weil ich -als Drache- im Portal nichts geschrieben habe), aber das kann sich ja noch ändern. Viel Spaß hier!
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:



Geändert von Schorsch (23.12.2009 um 15:31 Uhr). Grund: Klammern versetzt
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 21:17   #14 (permalink)
rosso500
Neuling
 
Benutzerbild von rosso500

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 4
Standard

Hallo,

ich war auch schon im alten Forum dabei. Auch als rosso500. Ja, leider war es auf einmal weg. Es waren wirklich viele, viele gute Beiträge darin. Aber hier wird das im Laufe der Zeit auch schon wieder da ja viele alte bekannte teilnehmen.

Ach ja mich hat "Schorsch" darauf aufmerksam gemacht (lieben Dank nochmal!!!), weil ich erst im "falschen" Ersatzforum gelandet war (forum500.de). Aber auch da bin ich noch als rosso500 dabei.

Grüße an alle und guten Rutsch nach 2010!

rosso500
rosso500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 21:24   #15 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Willkommen!

Hallo rosso500,

wie schön, daß Deine Odyssee ein Ende gefunden hat. Hier bist Du wieder richtig.
Du hast ja schon entdeckt: Viele alte Bekannte sind wieder hier, und vieles ist schon wieder wie früher. Ich hoffe, Du entdeckst auch, daß manches hier schöner ist als früher.

Fühl Dich wohl hier!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 21:37   #16 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo rosso500,

da hast du dir ja Zeit gelassen für deinen ersten Beitrag !

Sicher hast du schon bemerkt, dass wir einige Beiträge aus dem alten Forum rekonstruiert haben. (Und natürlich auch schon viele neue erstellt)

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier!

Gruß
Flitzi
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 21:45   #17 (permalink)
rosso500
Neuling
 
Benutzerbild von rosso500

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 4
Standard

ja Flitzi stimmt - hatte nicht so viel Zeit in den letzten Wochen in Ruhe zu stöbern... aber werde mich hoffentlich wieder mehr beteiligen.... sind ja immer interessante Tipps und Beiträge dabei :-)
__________________
1.2 8V Lounge - Pasodoble Rot - Chromleiste Kühler
"Geburtstag" 17/01/2008


rosso500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 22:43   #18 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Reden Noch ein Hesse....

Hallo rosso500,

keine Ursache, hab ich gerne gemacht.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und dass Du einen "würdigen" Ersatz gefunden hast.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 22:57   #19 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Jetzt muss ich das doch mal los werden...

ERBARME, zu spät, die Hesse komme!!!!
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 12:21   #20 (permalink)
jojo9696
Insider
 
Benutzerbild von jojo9696

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 304
Standard

Zitat:
Zitat von Vampyre Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich das doch mal los werden...

ERBARME, zu spät, die Hesse komme!!!!
jojo9696 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.