Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Neuigkeiten & Ankündigungen > News und Hilfen rund ums Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2009, 13:38   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Frage Neue Heimat?

Das soll jetzt einmal ein Thread sein für diejenigen, die eines Tages in ihren Lesezeichen auf das fiat500-portal



klickten und dann diesen fiesen Bildschirm zu sehen bekamen:



Es wäre schön, von Euch zu erfahren, ob Euch das alte Forum noch fehlt; wie Ihr es ersetzt; ob Ihr noch manchmal nachseht, ob es nicht doch wieder zurückgekommen ist; ob Ihr noch die Lesezeichen habt, und ob Euch der 500Club gefällt; ob etwas verbessert werden kann; ob Euch Themen fehlen und ob Euch etwas hier auf die Nerven geht.

Schreibt doch bitte einmal in diesem Thread über diese Dinge, oder wenn Ihr es diskreter haben möchtet, schickt eine PN!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 16:29   #2 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Ich war im Portal als Drache angemeldet. Hier war der Name schon vergeben, also wählte ich Schorsch.

Ich habe früher ab und zu in das Portal reingeschaut, aber nie oft und habe nie etwas geschrieben. Ja, ab und zu gehe ich noch auf den Link. Hier bin ich jedoch öfters und daher erscheint es mir vertrauter. Ich lese interessiert mit, mir gefällt das Miteinander, die Themen und ganz besonders Punkt 2 der "Rechte und Pflichten".

Ich denke, mit steigender Mitgliederzahl wird es lebhafter. Für mich ist es jetzt schon ein vielversprechender Ersatz.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:



Geändert von Schorsch (26.11.2009 um 17:32 Uhr). Grund: Korrektur
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 20:47   #3 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Hallihallo, ich stelle jetzt seit längerer ZEit fest, dass ich, wenn ich PM-International - Simple. Successful. eingebe, (IE und Opera) zu folgendem Link umgeleitet werde:

PM-International - Simple. Successful.

Woran liegt das? Geht das anderen auch so? Da finden uns die anderen nicht mehr?
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 20:48   #4 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Da sieht man es sogar hier. Ich hatte zuerst eingegeben: www. club500. de. Es erscheint tatsächlich der falsche Link.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 21:20   #5 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Idee

Hi,
der richtige Link heißt auch www.500club.de - nicht club500.

Dann klappt's auch!

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 21:25   #6 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Hab ich schon gesagt, dass ich blond bin?
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:20   #7 (permalink)
500Black
Neuling
 
Benutzerbild von 500Black

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 27
Standard

Hallo Sierra und Flitzi weiss nicht ob ihr mich noch kennt! War auch ziemlich überrascht das auf einmal schluss war hab auch niggo probiert anzuschreiben kommt aber keine antwort! Weiss jemand ob solche Leute wie Lonnie auch hier her kommen! Wäre voll geil. Schade war eine Wertvolle informationsquelle zum Nachschlagen! Mfg Chris
500Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 21:03   #8 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Willkommen!

Hallo Chris,
wieder einer, der zurückkommt! Wir freuen uns.
Das alte Forum war von einem Tag zum anderen weg. Gründe hat keiner von uns erfahren.
Aber Du siehst, in den 4 Wochen seitdem haben sich viele wieder eingefunden, andere sind aus anderen Foren zu uns gestoßen, ein paar waren schon hier, und manche kommen ganz neu. Alle zusammen bilden eine neue Gemeinde, und das Forum hier ist schöner als das alte, oder nicht?
Fühl Dich wieder wohl hier!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 21:15   #9 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo Chris,
ich hab' dir in deinem Vorstellungsthread schon was geschrieben.

Have fun!
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:08   #10 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Hallo,
bin jetzt auch endlich im "Ersatz-Forum" angelangt. Das alte Fiat500-Portal war leider von heute auf Morgen dicht. Hab immer wieder probiert, ging aber nix. Durch google auf den 500 Blog gestossen, und dort den Hinweis auf dieses neue Forum gefunden. Achja, hab leider selber noch keinen 500er, aber das nächste Fahrzeug wird garantiert einer.
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.