Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 64
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cosmonoid
Forum: Troubleshooting 15.11.2010, 14:41
Antworten: 12
Hits: 8.598
Erstellt von cosmonoid
Hi, evtl. muss der Suchindex neu erzeugt werden....

Hi,

evtl. muss der Suchindex neu erzeugt werden. Werde mir das gleich anschauen und mich nochmal melden.

EDIT : Der Suchindex wars leider nicht. Bisher wird auch kein Wort mit 3 Zeichen gefunden....
Forum: Troubleshooting 15.11.2010, 14:11
Antworten: 12
Hits: 8.598
Erstellt von cosmonoid
Hallo, der Button ist in der unteren Zeile der...

Hallo,

der Button ist in der unteren Zeile der ganz rechte (ein durchgestrichenes S). Ich gebe zu das er bei den anderen Textformatierungen sinnvoller wäre, sehe im Moment aber keine Möglichkeit die...
Forum: Troubleshooting 15.11.2010, 11:24
Antworten: 12
Hits: 8.598
Erstellt von cosmonoid
Jetzt auch Suche mit 3 Buchstaben möglich.

Hallo Ihr,

die minimale Anzahl der Zeichen habe ich auf 3 reduziert. LPG habe ich trotzdem nicht gefunden. Wurde der Begriff so denn schonmal erwähnt?
Forum: Kaffeeecke 18.10.2010, 16:02
Antworten: 3
Hits: 3.888
Erstellt von cosmonoid
Lächeln Wieder genesen

Hallo liebe Gemeinde,

nach monatelanger Vollbeschäftigung und wochenlanger Krankheit bin ich nun wieder zurück und werde mich wieder aktiv hier involvieren. Gebt mir bitte noch 1-2 Tage Zeit um...
Forum: Troubleshooting 09.07.2010, 15:51
Antworten: 8
Hits: 5.382
Erstellt von cosmonoid
Daumen hoch Fixed

Hi Ihr,

es scheint so das hier ein Cronjob nicht ausgeführt wurde. Das muss ich mir noch genauer ansehen. Der Cronjob wurde jetzt manuell ausgeführt und das vBulletin so eingestellt das es die Hits...
Forum: Troubleshooting 09.07.2010, 12:18
Antworten: 8
Hits: 5.382
Erstellt von cosmonoid
Nein, im Moment übe ich nur Helis. Dazu nehm ich...

Nein, im Moment übe ich nur Helis. Dazu nehm ich Heli-X was auch sehr gut auf meinen Macs läuft. Da ich aber wahrscheinlich auch mal Fläche fliegen werde muss ich mir den Simulator merken.

Elektro....
Forum: Troubleshooting 09.07.2010, 09:51
Antworten: 8
Hits: 5.382
Erstellt von cosmonoid
Einfach übersehen

Hi,

ein Wort des Mechanikers :)

Ich habe die Problematik, bzw. den Hinweis der fleißigen Moderatoren leider übersehen. Die letzten Wochen hat mich aber weniger mein Job sondern mein neues Hobby...
Forum: Troubleshooting 13.03.2010, 23:22
Antworten: 32
Hits: 16.719
Erstellt von cosmonoid
So sehr ich mich auch gebauchpinselt fühle, muss...

So sehr ich mich auch gebauchpinselt fühle, muss ich auch erwähnen das ich euch nur die technische Plattform biete um diese tolle Community aufrecht zu erhalten. Wenn man ehrlich ist macht IHR dieses...
Forum: Troubleshooting 13.03.2010, 18:19
Antworten: 32
Hits: 16.719
Erstellt von cosmonoid
Hi Ihr, ich hab jetzt erstmal den kleinsten...

Hi Ihr,

ich hab jetzt erstmal den kleinsten gemeinsamen Nenner eingerichtet. Der Treffen / Termine Thread ist für nicht angemeldete/registrierte User nicht sichtbar. Alternativ ließe sich auch...
Forum: Troubleshooting 12.03.2010, 22:29
Antworten: 32
Hits: 16.719
Erstellt von cosmonoid
Ok sorry. Wenn der Konsenz besteht kann ich das...

Ok sorry. Wenn der Konsenz besteht kann ich das so einrichten. Wie gesagt mir fehlt leider im Moment die Zeit um alles durchzulesen.
Lediglich wenn Notfälle wie der bekanntgewordene Exploit...
Forum: Troubleshooting 12.03.2010, 22:24
Antworten: 32
Hits: 16.719
Erstellt von cosmonoid
Ich denke die Abstimmung war eindeutig. Mir fehlt...

Ich denke die Abstimmung war eindeutig. Mir fehlt leider gerade die Zeit hier regelmäßig vorbeizuschauen aber ich denke jetzt könnte diskutiert werden welche Bereiche lesegeschützt werden sollten. Es...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 11.03.2010, 14:36
Antworten: 6
Hits: 61.928
Erstellt von cosmonoid
Das ist eine gut Frage, ehrlich gesagt kann ich...

Das ist eine gut Frage, ehrlich gesagt kann ich es nicht sagen. Das Entwicklerteam des von uns verwendeten Mods gibt keine näheren Hinweise dazu (vBa CMPS Security Alert! 3.2.2 & 4.0 RC1 Released -...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 11.03.2010, 13:08
Antworten: 6
Hits: 61.928
Erstellt von cosmonoid
Ausrufezeichen Temporärer Ausfall

Hallo,

heute Nacht gegen 4 habe ich die Meldung bekommen das das Forum in der Form wie wir es nutzen angreifbar ist. Es gibt ein Exploit was einen XSS (Cross-Site-Scripting) Angriff ermöglicht. Da...
Forum: Troubleshooting 10.03.2010, 22:00
Antworten: 11
Hits: 8.398
Erstellt von cosmonoid
nein ihr braucht keine Sorgen zu haben das wir...

nein ihr braucht keine Sorgen zu haben das wir einfach so abschalten.

Wenn es mal langsam läuft sind die extrem massiven Anfragen schuld.

Mir ist noch aufgefallen das einige Grafiken (z.B. die...
Forum: Troubleshooting 10.03.2010, 18:03
Antworten: 11
Hits: 8.398
Erstellt von cosmonoid
Hi, von den Problemen wurde ich per Mail...

Hi,

von den Problemen wurde ich per Mail informiert. Gestern gegen 15.00 Uhr ist eine Datenbanktabelle gecrasht. Diese konnte ich zeitnah wieder herstellen.

Zudem musste der Server gestern neu...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 05.03.2010, 21:20
Antworten: 28
Hits: 69.203
Erstellt von cosmonoid
Euere Anregungen ...

...werden von mir durchaus wahrgenommen.
Derzeit muss ich nen fetten Onlineshop mit Schnittstellen programmieren der die nächsten Wochen meine volle Aufmerksamkeit erfordern wird.

Ich freue mich...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 05.03.2010, 20:53
Antworten: 28
Hits: 69.203
Erstellt von cosmonoid
Hast du hier...

Hast du hier (http://www.500club.de/forum/troubleshooting/144-fotos-fuer-die-garage.html#post533) schon geschaut?
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 04.03.2010, 22:23
Antworten: 28
Hits: 69.203
Erstellt von cosmonoid
Aus Programmiersicht mach ich dir alles, aus...

Aus Programmiersicht mach ich dir alles, aus Usersicht muss ich zu bedenken geben das es dann für den User 2 Gallerien geben wird. Das könnte verwirrend wirken.

Ich stell das Thema einfach mal zur...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 04.03.2010, 22:13
Antworten: 28
Hits: 69.203
Erstellt von cosmonoid
Frage Ok also quasi eine eine seperate Gallerie Seite,...

Ok also quasi eine eine seperate Gallerie Seite, die unabhängig von der Garage mit Bildern gefüllt werden kann?
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 04.03.2010, 21:51
Antworten: 28
Hits: 69.203
Erstellt von cosmonoid
Mir kommts gerade ... :P

ich wage mich jetzt mal weit hinaus weil ich den Aufwand nicht einschätzen kann aber wie wäre es mit folgender Idee:
Um den Druck rauszunehmen veranstalten wir keine monatlichen Contests sondern ich...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 04.03.2010, 21:32
Antworten: 28
Hits: 69.203
Erstellt von cosmonoid
... fragt sich grad wofür wir ne Forumssuche...

... fragt sich grad wofür wir ne Forumssuche haben ... es gibt ja sierra, besser und schneller als jede Suche :D

Genau Peter dieses Bild meinte ich :top:
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 04.03.2010, 20:40
Antworten: 28
Hits: 69.203
Erstellt von cosmonoid
Ja ich glaube der wars ;)

Ja ich glaube der wars ;)
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 04.03.2010, 20:12
Antworten: 28
Hits: 69.203
Erstellt von cosmonoid
Kaumt nimmt man einen lustigen Audioschnipsel zur...

Kaumt nimmt man einen lustigen Audioschnipsel zur Hand ...

Ich denke wie Schorsch wird es den meisten ergehen. Eine Kamera alleine reicht ja auch nicht; man muss schon Spass am fotografieren oder...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 04.03.2010, 19:15
Antworten: 28
Hits: 69.203
Erstellt von cosmonoid
Keine User mit Kamera?

Schade so wenig Interesse. Da lohnt sich zum einen nicht der Programmieraufwand und zum anderen wäre eine Abstimmung bei nur 2 oder 3 Teilnehmern langweilig :ja:.
Forum: Kaffeeecke 02.03.2010, 16:40
Antworten: 26
Hits: 10.046
Erstellt von cosmonoid
Blinzeln Damit hast du den längsten, kann ich neidlos...

Damit hast du den längsten, kann ich neidlos zustimmen :ja::top:



Ich hoffe die Time Machine war an
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 64

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.