Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Abarth
Forum: Innenraum 03.02.2010, 20:38
Antworten: 3
Hits: 5.899
Erstellt von Abarth
Frage Wasserflecken auf der Sitzfläche

Hallo zusammen!

An dem 500 Sport zeigen sich Wasserflecken auf der Sitzfläche! Tür auf, Regen(Schnee)tropfen rein, Flecken drin! Sitzbezug 519 Grau-Schwarz/Schwarz. Komisch nicht!?:-/
Forum: Karosserie / Exterieur 25.01.2010, 19:57
Antworten: 21
Hits: 10.590
Erstellt von Abarth
Hallo Schneewante, der arme!!!!!!!!! Da bin ich...

Hallo Schneewante,
der arme!!!!!!!!!
Da bin ich mit 150 Quadratmetern ja bestens bedient! Mehr ginge auch nicht, muss ja auch noch meinem Beruf nachgehen, damit auch Euros reinkommen;)!

Wie gesagt,...
Forum: Karosserie / Exterieur 22.01.2010, 19:57
Antworten: 21
Hits: 10.590
Erstellt von Abarth
Hallo Schneewante, Gruß werde ich ausrichten,...

Hallo Schneewante, Gruß werde ich ausrichten, Danke. Unser Garten ist nicht so groß, trotzdem bin ich auch für das Rasenmähen zuständig! Mach das aber auch gerne! Außerdem habe ich ja auch 2 Autos zu...
Forum: Karosserie / Exterieur 21.01.2010, 20:17
Antworten: 21
Hits: 10.590
Erstellt von Abarth
Tja, Schorsch, ich den 500er meiner Frau auch...

Tja, Schorsch, ich den 500er meiner Frau auch lieb gewonnen. Aber noch lieber (wenn auch nur ein kleines bischen) pflege ich meinen Flitzer. Macht mir halt Spaß mit gepflegten Autos zu fahren.
Merke:...
Forum: Karosserie / Exterieur 21.01.2010, 20:13
Antworten: 21
Hits: 10.590
Erstellt von Abarth
Ach, Schneewante, das bischen Haushalt... Komisch...

Ach, Schneewante, das bischen Haushalt... Komisch ist nur, dass ich dieses Argument kenne (rate mal vom wem) . Aber was tut der Mann nicht alles für seine geliebte..
Forum: Karosserie / Exterieur 20.01.2010, 20:17
Antworten: 21
Hits: 10.590
Erstellt von Abarth
Tja, Silvia, da machst du echt was falsch!...

Tja, Silvia, da machst du echt was falsch! Wobei..... ich bin der Mann, der den Flitzer meines Weibchens gut wachst, damit er immer schick ist!
Forum: Karosserie / Exterieur 19.01.2010, 21:26
Antworten: 21
Hits: 10.590
Erstellt von Abarth
Hallo Nachbar! Danke für die schnelle Antwort....

Hallo Nachbar! Danke für die schnelle Antwort. Habe ich mir gedacht!
Naja ich halte den kleinen mit viel Wachs ordentlich glatt und kann dann mit nem Tuch einfach den Schmutz abwedeln die ersten tage...
Forum: Karosserie / Exterieur 19.01.2010, 21:09
Antworten: 21
Hits: 10.590
Erstellt von Abarth
Frage Abrieb und Schmutz an der Heckklappe

Hallo zusammen,

ist es euch auch aufgefallen? Die Heckklappe ist recht schnell nach der Wagenwäsche wieder stark mit Staub und Reifenabrieb(?) verschmutzt. Meist sammelt sich dieser unter dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.