Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gorx
Forum: Motoren & Getriebe 06.10.2010, 14:53
Antworten: 22
Hits: 13.460
Erstellt von gorx
Also hab den Fiat 500 1.2 gestern getestet. Ich...

Also hab den Fiat 500 1.2 gestern getestet. Ich persönlich finde den 1.4er auf jeden Fall besser. Der macht viel mehr Spaß, ist spritzig, zornig und vom Fahrwerk/Lenkung her viel Direkter und besser...
Forum: Motoren & Getriebe 05.10.2010, 15:17
Antworten: 22
Hits: 13.460
Erstellt von gorx
Ich werde es wohl auch eher in der Fiat...

Ich werde es wohl auch eher in der Fiat Vertragswerkstatt machen lassen, weil wenn was passiert bin ich da echt besser bei weg. Dachte immer Fiat verbaut nur Stargas? Naja scheinbar Regional...
Forum: Motoren & Getriebe 05.10.2010, 08:35
Antworten: 22
Hits: 13.460
Erstellt von gorx
Der Motor selber ist ja gasfest also brauch man...

Der Motor selber ist ja gasfest also brauch man doch auch kein Additive (z.B.Flashlube) oder?
Forum: Motoren & Getriebe 04.10.2010, 11:53
Antworten: 22
Hits: 13.460
Erstellt von gorx
Ich gehe in die Richtung, kleiner Heizer :D....

Ich gehe in die Richtung, kleiner Heizer :D. Denke auch das der 1.4 besser ist. Würde den 1.2 warscheinlich immer mit relativ hoher Drezahl fahren, was bei LPG ja auch nicht sonderlich gut...
Forum: Motoren & Getriebe 04.10.2010, 10:03
Antworten: 22
Hits: 13.460
Erstellt von gorx
69 oder 100PS für Autogas umrüstung?

Hallo
Ich bin Jahrelang den alten Cinquecento gefahren, der wirklich Spaß gemacht hat. Zurzeit einen Ford Escort Kombi :-/. Habe letzte Woche eine Probefahrt mit einem 500er 100PS Sport gemacht und...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.