Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 500newbie
Forum: Motoren & Getriebe 23.10.2010, 16:54
Antworten: 8
Hits: 9.963
Erstellt von 500newbie
Besten Dank für Eure Antworten ! Dachte nur, da...

Besten Dank für Eure Antworten !

Dachte nur, da man das Gefühl hat, mit deutlich weniger Leistung unterwegs zu sein, dass man auch weniger verbrauchen würde (aber mir ist schon klar, dass man mit...
Forum: Motoren & Getriebe 23.10.2010, 15:38
Antworten: 8
Hits: 9.963
Erstellt von 500newbie
Unterschied Verbrauch Sport- Taste

Hallo ins Land,

kann mir jemand mitteilen, wie sich die Betätigung der Sport- Taste eines 1.4 Sport auf den Verbrauch auwirkt ?

Besten Dank für Eure Antworten !


500newbie
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 12.10.2010, 20:00
Antworten: 20
Hits: 15.351
Erstellt von 500newbie
Hallo Flitzi, die Verbreiterung beträgt 20mm pro...

Hallo Flitzi,

die Verbreiterung beträgt 20mm pro Rad.

dachte vorerst an 16 Zoll, habe dann aber festgestellt, dass diese ggü. den 15 Zöllern sowohl bei den Felgen, als auch bei der Bereifung...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 12.10.2010, 17:47
Antworten: 20
Hits: 15.351
Erstellt von 500newbie
Welche Größe Felgen / Winterreifen ?

Hallo zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines 1.4 Sport in Quarz- Grau :D.

Nun bin ich auf der Suche nach schicken Winterschuhen für den Kleinen.

Habe auch schon das ein oder andere...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.