Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lunatics Torte
Forum: Karosserie / Exterieur 19.01.2011, 18:57
Antworten: 1
Hits: 25.617
Erstellt von lunatics Torte
Farbe gleich Farbe???

Wir haben uns eine Abarthheckschürze in Diesel-grün lackieren lassen...boah sone gruselige Farbe habe ich noch nie an einem Auto gesehen. Das war ein totales Ko..grün. Leider stand nämlich nur der...
Forum: User stellen sich vor 14.12.2010, 12:18
Antworten: 55
Hits: 21.372
Erstellt von lunatics Torte
Endlich haben wir unseren Termin!!

So, heute kam der schon lange sehnlichst erwartete Anruf! Unser Autochen ist in greifbare Nähe gerückt.:laugh:
In etwa einer Woche können wir "sie" abholen in Stuttgart. Bei dem Wetter und noch...
Forum: Kaffeeecke 04.11.2010, 11:00
Antworten: 47
Hits: 131.955
Erstellt von lunatics Torte
Hund und Kinder??

Gibt es hier bei irgendjemandem auch die Kombi mit Kindern und Hund?? Und wenn ja, wer sitzt wo? Unsere beiden Kids müssen noch ne Weile auf die Sitzerhöhung, sollten demnach eigentlich auch hinten...
Forum: User stellen sich vor 28.10.2010, 11:17
Antworten: 55
Hits: 21.372
Erstellt von lunatics Torte
Auch ein herzliches Hallo an alle von mir! Bin,...

Auch ein herzliches Hallo an alle von mir!

Bin, wie mein Nick schon sagt, die bessere Hälfte meines Mannes. Ohne mich geht logischerweise gar nix. Hatte ja auch die Entscheidungsgewalt beim 500er,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.