Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: jackyb
Forum: Motoren & Getriebe 26.02.2011, 19:42
Antworten: 48
Hits: 49.483
Erstellt von jackyb
Update 3 Dualogic-Fehler

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit melde ich mich mit dem aktuellen Stand:

am 1. Februar durften wir unser Fahrzeug nach mehr als zweiwöchigem Werkstattaufenthalt abholen. Eingeliefert hatten wir...
Forum: Motoren & Getriebe 25.01.2011, 17:30
Antworten: 48
Hits: 49.483
Erstellt von jackyb
Update

Guten Tag liebe Leser,

unser Wagen befindet sich jetzt seit 8 Tagen in der Obhut der Fachleute von Fiat. Heute erreichte uns die Nachricht, dass wir ihn voraussichtlich übermorgen werden abholen...
Forum: Motoren & Getriebe 21.01.2011, 00:10
Antworten: 48
Hits: 49.483
Erstellt von jackyb
Update 2 Dualogic-Fehler

Hallo liebe Leser, im besonderen @jgross

das Wichtigste zuerst: ich - die Ex-Frau von jackyb und Mitfahrerin des 500 - schreibe unter seinem Alias.

Die Variante mit dem Austausch des Kabelbaums...
Forum: Motoren & Getriebe 17.01.2011, 18:37
Antworten: 48
Hits: 49.483
Erstellt von jackyb
Update Dualogic-Fehler

Hallo allerseits,

unser Fahrzeug ist seit heute bei KM-Stand 925 mit den weiter oben beschriebenen Problemen zum zweiten mal in der Werkstatt. Zwischenzeitlich wurde noch das defekte Mikro der...
Forum: Motoren & Getriebe 07.01.2011, 18:21
Antworten: 48
Hits: 49.483
Erstellt von jackyb
Reparatur Dualogic-Getriebe

Hallo liebe Leser,

zunächst möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen!

Wir brachten unser Fahrzeug wie angekündigt am 30.12. in die Werkstatt, der Ersatzwagen stand schnell und...
Forum: Motoren & Getriebe 29.12.2010, 17:03
Antworten: 48
Hits: 49.483
Erstellt von jackyb
Problem mit Dualogic-Getriebe

Guten Tag allerseits,

ich bin durch meine Recherche bezüglich eines Problems mit dem Dualogic-Getriebe auf dieses Forum aufmerksam geworden. Anbei mein erster Erfahrungsbericht:

Seit rund drei...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.