Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: karmasin
Forum: Innenraum 18.12.2011, 10:51
Antworten: 2
Hits: 5.721
Erstellt von karmasin
Hey Lambert, Danke für den Tip, das wusste ich...

Hey Lambert,

Danke für den Tip, das wusste ich gar nicht!!!! Werde ich gleich ausprobieren!

Liebe Grüsse
Forum: Innenraum 15.12.2011, 15:34
Antworten: 2
Hits: 5.721
Erstellt von karmasin
Iphone-Blue and me

Hallo,

Ich habe mich doch sehr gewundert, als ich gesehen habe, dass man über Bluetooth keine Musik vom I-Phone oder I-Pod hören kann... so ein modernes Auto sollte doch "mehr" als...
Forum: Kaffeeecke 02.11.2011, 12:16
Antworten: 95
Hits: 45.032
Erstellt von karmasin
http://static.happyplace.com/assets/images/2011/10...

http://static.happyplace.com/assets/images/2011/10/4e9313826af14.jpg
Forum: Innenraum 27.10.2011, 12:23
Antworten: 4
Hits: 5.818
Erstellt von karmasin
Ich habe mir genau dieselbe Frage gestellt. Ich...

Ich habe mir genau dieselbe Frage gestellt. Ich bin gar nicht mal scharf auf die Blue&Me Funktion. Es würde mir schon reichen wenn ich wüsste dass es da irgendwo eine Universalhalterung gäbe die man...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 26.10.2011, 16:36
Antworten: 32
Hits: 21.587
Erstellt von karmasin
Hallo, Ich habe so ein Garmin Nüvi Navi, aber...

Hallo,

Ich habe so ein Garmin Nüvi Navi, aber benutze es (noch) ohne Eco Route HD... ich muss gestehen dass ich davon hier zum ersten Mal lese :aha:

Das klingt aber sehr interessant!!

Habt ihr...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.