Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Floh
Forum: Motoren & Getriebe 13.01.2012, 17:29
Antworten: 3
Hits: 8.055
Erstellt von Floh
Hallo Flitzi, ich bin da ganz deiner Meinung,...

Hallo Flitzi,
ich bin da ganz deiner Meinung, dass dem Kleinen absolut nichts fehlt. Die Schwierigkeit für mich ist, das Auto mit der Fehlermeldung zu verkaufen. Da muss es doch eine Lösung geben ...
Forum: Motoren & Getriebe 13.01.2012, 10:33
Antworten: 3
Hits: 8.055
Erstellt von Floh
Kontrollleuchte Motor überprüfen lassen

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem 500er, Bj. 06 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Das Ganze fing an, dass die Kontrollleuchte der Einspritzanlage sporadisch aufgeleuchtet hat. Mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.