Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schieber
Forum: Innenraum 19.02.2013, 09:27
Antworten: 15
Hits: 12.247
Erstellt von Schieber
Hallo zusammen, bei meinem TwinAir vibriert es...

Hallo zusammen,
bei meinem TwinAir vibriert es nicht nur links sondern auch rechts vom Tacho. Ohne Radio kann man schon bald nicht mehr fahren. Es nervt mittlerweile ganz schön, besonders wenn man...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 20.07.2012, 12:24
Antworten: 23
Hits: 20.646
Erstellt von Schieber
Hallo noch mal, also, ich habe das Update jetzt...

Hallo noch mal,

also, ich habe das Update jetzt ein paar Tage drauf und ich muss sagen es hat bei mir eine menge gebracht. Das Telefonieren ist jetzt viel, viel, sehr viel besser als vorher (ich...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 16.07.2012, 16:57
Antworten: 23
Hits: 20.646
Erstellt von Schieber
Hol Dir mal die Version B&M für die Zweite...

Hol Dir mal die Version B&M für die Zweite Generation und entpacke sie. Drin enthalten ist eine PDF Datei in Deutsch. Da steht woran man das erkennt.
Forum: Car-Hifi & Multimedia 16.07.2012, 16:00
Antworten: 23
Hits: 20.646
Erstellt von Schieber
Meinst Du jetzt welche Generation Deiner ist oder...

Meinst Du jetzt welche Generation Deiner ist oder welches Update Du brauchst ( B&M, B&M MAP, B&M NAV ).
Forum: Car-Hifi & Multimedia 16.07.2012, 12:33
Antworten: 23
Hits: 20.646
Erstellt von Schieber
Ich hab´s, der Stick wars. Lieber eine Nummer...

Ich hab´s, der Stick wars. Lieber eine Nummer kleiner wählen dann klapps auch.
Forum: Car-Hifi & Multimedia 16.07.2012, 09:12
Antworten: 23
Hits: 20.646
Erstellt von Schieber
Hallo noch mal, nein auch mit Batterie...

Hallo noch mal,

nein auch mit Batterie abklemmen und so klappt es nicht. Muss woll doch zum Fiat Händler.
Forum: Car-Hifi & Multimedia 15.07.2012, 20:43
Antworten: 23
Hits: 20.646
Erstellt von Schieber
Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren.

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren.
Forum: Car-Hifi & Multimedia 15.07.2012, 12:36
Antworten: 23
Hits: 20.646
Erstellt von Schieber
Hallo RoadRunner, genau das habe ich eben nicht...

Hallo RoadRunner,

genau das habe ich eben nicht gemacht. Der Stick steckt bis zur Fehlermeldung Fehler USB 10. Erst danach nehme ich den Stick raus.
Forum: Car-Hifi & Multimedia 15.07.2012, 11:12
Antworten: 23
Hits: 20.646
Erstellt von Schieber
Moin moin, habe mir gestern das Update...

Moin moin,

habe mir gestern das Update aufgespielt, alle Version, Blue&Me,-MAP, -Navi. Immer USB Fehler 10, jetzt spricht mein Twini nur Italienisch mit mir. Was mach ich falsch.
Forum: Allgemeines 30.05.2012, 09:53
Antworten: 8
Hits: 5.508
Erstellt von Schieber
Ab sofort wird gegrüßt

Siehst Du Lambert, Du schreibst es selber. Es werden gleich gesinnte gegrüßt. Menschen die sich für die gleiche Sache entschieden haben, sei es ein Rennrad ober einer Gruppierung. Bei Alfa klappt das...
Forum: Allgemeines 29.05.2012, 16:41
Antworten: 8
Hits: 5.508
Erstellt von Schieber
Fröhliches Grüßen

An alle Fiat 500 Fahrer,

seit nun mehr 28 Jahre fahre ich Auto und Motorrad. In dieser Zeit habe ich wenig alltägliche und sehr viel originelle Fahrzeuge bewegt. Darunter waren einige Alfa Romeos....
Forum: Car-Hifi & Multimedia 22.05.2012, 21:25
Antworten: 4
Hits: 5.492
Erstellt von Schieber
Ja gut, die Lautstärke ist das eine, aber was...

Ja gut, die Lautstärke ist das eine, aber was mich richtig stört ist das Zeitversetzte telefonieren. Der Anrufer hört mich immer verzögert. Kann ja auch am Telefon liegen. Vielleicht sollte ich mal...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 22.05.2012, 14:48
Antworten: 4
Hits: 5.492
Erstellt von Schieber
Freisprecheinrichtung

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Samsung Handy und nutze das viel im Auto. Die Qualität der Bluetooth Verbindung ist aber recht bescheiden um nicht zu sagen Besch.... Kann man da etwas einstellen,...
Forum: User stellen sich vor 11.05.2012, 14:31
Antworten: 6
Hits: 3.966
Erstellt von Schieber
Du wirst lachen, haben wir echt überlegt. Das...

Du wirst lachen, haben wir echt überlegt. Das Auto dient auch zu Werbezwecken und da wir in Schiebetüren machen stand der 1007 auch zur Wahl. Aber ich habe 8 Jahre Alfa und später auch Fiat und...
Forum: User stellen sich vor 09.05.2012, 09:09
Antworten: 6
Hits: 3.966
Erstellt von Schieber
Reden In Bremen gibt es einen NEUEN

Einen schönen 09.05.2012 wünsche ich allen.

Ein neuer Twiny fährt auf Bremens Straßen. Ich habe ihn 3 Wochen und schon 2000 km gefahren. Meine C-Klasse vermisse ich kein bisschen. Verbrauch im...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.