Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Walker
Forum: Car-Hifi & Multimedia 28.04.2013, 14:13
Antworten: 6
Hits: 7.113
Erstellt von Walker
Vom Aussehen kann das 2te Radio nicht mithalten...

Vom Aussehen kann das 2te Radio nicht mithalten bzw. sieht nicht so geil aus wie das 1te.


Gruß Walker
Forum: Car-Hifi & Multimedia 28.04.2013, 12:37
Antworten: 6
Hits: 7.113
Erstellt von Walker
@jonny also ich konnte auch ohne Freigabe...

@jonny

also ich konnte auch ohne Freigabe fahren deshalb denke ich das nur das Radio betroffen ist von diese Codefreigabe.
(das Radio sieht fett aus)


Gruß Walker
Forum: Car-Hifi & Multimedia 23.04.2013, 14:25
Antworten: 6
Hits: 7.113
Erstellt von Walker
Danke für die schnelle Antwort , werde mal eine...

Danke für die schnelle Antwort , werde mal eine neue 50AH Batterie einbauen und dann die "Phänomene" weiter beobachten .
Den Tipp mit der Sekunde warten werde ich auch mal anwenden.

Gruß Walker
Forum: Motoren & Getriebe 23.04.2013, 14:23
Antworten: 2
Hits: 7.047
Erstellt von Walker
Danke für die schnelle Antwort , werde mal eine...

Danke für die schnelle Antwort , werde mal eine neue 50AH Batterie einbauen und dann die "Phänomene" weiter beobachten .

Gruß Walker
Forum: Car-Hifi & Multimedia 23.04.2013, 12:55
Antworten: 6
Hits: 7.113
Erstellt von Walker
Radio Codeabfrage

Hallo Zusammen ,

kennt jemand das Phänomen das das Radio alle paar Wochen nach dem Starten den Code haben will.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich was das sein kann.

Fiat 500...
Forum: Motoren & Getriebe 23.04.2013, 12:46
Antworten: 2
Hits: 7.047
Erstellt von Walker
Anlasser krächzt

Hallo Zusammen ,

kennt jemand das Phänomen bei der kalten Jahreszeit die wir hatten das der Anlasser beim Starten (http://www.forum500.de/community/index.php/topic,6201.0.html#) "krächzt ?

Je...
Forum: Allgemeines 25.03.2013, 15:13
Antworten: 4
Hits: 4.093
Erstellt von Walker
Danke euch beiden für die Antworten. Das mit den...

Danke euch beiden für die Antworten.

Das mit den Alu`s ist gut zu wissen denn ich hatte gedacht mir fehlen irgendwelche Papiere.

Mit den Wachs werde ich direkt nach dem Winter machen und so den...
Forum: User stellen sich vor 25.03.2013, 15:04
Antworten: 5
Hits: 3.895
Erstellt von Walker
Hallo, danke euch allen für die...

Hallo,

danke euch allen für die Willkommensgrüsse.


Walker
Forum: Allgemeines 14.03.2013, 17:03
Antworten: 4
Hits: 4.093
Erstellt von Walker
Neuling braucht Hilfe

Hallo Zusammen,


habe mal einige Fragen an die erfahrenden Fiat 500 Besitzer.


Sollte ich beim Fiat 500 Bj06/2009 eine nachträgliche Hohlraumversieglung bzw. Unterbodenversieglung machen?
Der...
Forum: User stellen sich vor 14.03.2013, 16:17
Antworten: 5
Hits: 3.895
Erstellt von Walker
Gruß aus Kreis Viersen

Hallo liebe Fiat 500 Gemeinde,

heute möchte ich mich bzw. uns und unseren Fiat 500 kurz vorstellen.
Ich bzw. wir sind Mitte 40 kommen aus Kreis Vieren in NRW und sind seit etwa 6 Wochen...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.