Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Julz
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 09.06.2013, 00:50
Antworten: 14
Hits: 78.311
Erstellt von Julz
Hey Leute! Hatte da genau son Problem mit meinem...

Hey Leute! Hatte da genau son Problem mit meinem Fiathändler....seitenschweller beschädigt und die wollten mir dann erzählen vllt hätte jmd den aufgebockt und und versucht mir die felgen zu...
Forum: Erlebnisse 05.06.2013, 18:34
Antworten: 10
Hits: 8.106
Erstellt von Julz
yeahiii!! Es gibt News...Also der...

yeahiii!! Es gibt News...Also der Versicherungsfuzi hat gesagt auszahlen ohne Mwst und Eigenanteil geht wohl. Will fjeden die Seitenschweller vom 500S haben. Jez is nur die Frage, passen die...
Forum: Erlebnisse 04.06.2013, 20:23
Antworten: 10
Hits: 8.106
Erstellt von Julz
Wiso sollten die das nicht auszahlen? Wenn die...

Wiso sollten die das nicht auszahlen? Wenn die den Kostenvoranschlag haben und die Mehrwertsteuer und die Selbstbeteiligung abziehen kommen die doch besser bei weg..und ob ichs dann machen lasse kann...
Forum: Erlebnisse 04.06.2013, 19:25
Antworten: 10
Hits: 8.106
Erstellt von Julz
Also mein Versicherungstyp hat gesagt die...

Also mein Versicherungstyp hat gesagt die Rückstufung würde 20 Euro kosten...weiß allerdings grade nich ob im Jahr oder im Monat. Hab da nich mehr so genau zugehört weil ich noch mitm Kopf woanders...
Forum: Erlebnisse 04.06.2013, 17:40
Antworten: 10
Hits: 8.106
Erstellt von Julz
Versuchter Felgenklau??

Hey Leute!

Ich hatte gestern ein richtig beschissenes Erlebnis mit meinem Fiat 500 BlackJack.:Cry: Hab den schön geputzt und wollte ihn nachher abledern und die Wasserflecken entfernen, da fällt...
Forum: User stellen sich vor 16.04.2013, 22:52
Antworten: 19
Hits: 8.336
Erstellt von Julz
:ROFL:Herrlich... jungs ihr seid echt süß!...

:ROFL:Herrlich... jungs ihr seid echt süß! sexismus is nich schlimm,wozu hab ich möpse?? das hat mir heute ne handwäsche eingebracht (die ich nich selber gemacht hab)der nette kerl hats mal mit der...
Forum: User stellen sich vor 14.04.2013, 12:15
Antworten: 19
Hits: 8.336
Erstellt von Julz
Also ich denke so ne Nano-Versiegelung kostet...

Also ich denke so ne Nano-Versiegelung kostet schon mehr und hält auch länger...Aber nach einer Woche mit Regen denke ich, das ist die Investition wert. War gestern auf dem Waschplatz und nur eben...
Forum: User stellen sich vor 09.04.2013, 18:43
Antworten: 19
Hits: 8.336
Erstellt von Julz
Oh gott...es regnet. 2 std Auto putzen am Samstag...

Oh gott...es regnet. 2 std Auto putzen am Samstag und jez regnets..ich brauche dringend eine nano- Versiegelung bei dem lack...was kostet das wohl?
Forum: User stellen sich vor 07.04.2013, 11:42
Antworten: 19
Hits: 8.336
Erstellt von Julz
Oh, ok. Na wird schon alles nich so schlimm...

Oh, ok. Na wird schon alles nich so schlimm sein...
Die Rücklichter wollt ich auch noch tauschen aber da is eh Feuchtigkeit drin hab ich gestern gesehen. :-/ vorne auch..
Forum: User stellen sich vor 06.04.2013, 23:04
Antworten: 19
Hits: 8.336
Erstellt von Julz
Sportfedern hat der zum Glück schon (von eibach)....

Sportfedern hat der zum Glück schon (von eibach). Das hätte ich auch als erstes geändert. Beim rockstar hatte ich gesehen das man da locker 2 Hände zwischenstecken könnte. Das sah schon seltsam aus....
Forum: User stellen sich vor 06.04.2013, 22:50
Antworten: 19
Hits: 8.336
Erstellt von Julz
Danke danke... Hab garkein anderes Thema...

Danke danke... Hab garkein anderes Thema mehr.
Also zum verschönern haben wir (mein Freund hauptsächlich) schon einiges gefunden. Z.b. für den Innenraum von Abarth die Abdeckung für die Tachoanzeige...
Forum: User stellen sich vor 06.04.2013, 18:59
Antworten: 19
Hits: 8.336
Erstellt von Julz
Hey ihr!

Hallihallooooo!

Ich bin jetzt endlich (nach langer Suche) stolze Besitzerin eines Fiat 500 1.4 Sport BlackJack! :D
Erst einmal möchte ich denjenigen loben, der dieses tolle Forum hier eingerichtet...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.