Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 08.03.2010, 19:20
Antworten: 28
Hits: 69.221
Erstellt von sierra
Das hört sich gut an! Du hast bestimmt gelesen,...

Das hört sich gut an!

Du hast bestimmt gelesen, daß Cosmo, der Mann, der das machen könnte, zur Zeit Geld verdienen muß und möglicherweise erst später Stellung dazu nimmt.
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 05.03.2010, 22:02
Antworten: 28
Hits: 69.221
Erstellt von sierra
Gespanne

Da bahnt sich der nächste Wettbewerb an: das tollste Gespann!

Da haben wir mindestens erst mal Deins mit dem Transcontinental Caravan und das von Silvias Space Liner.

Beide sind schon echt toll....
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 04.03.2010, 22:42
Antworten: 28
Hits: 69.221
Erstellt von sierra
Wenn ich BB richtig verstanden habe, soll es eine...

Wenn ich BB richtig verstanden habe, soll es eine einzige Garage für alle User sein. Dort parkt man seine Fotos (möglicherweise sogar doppelt), damit sie dort bewertet werden können. Damit käme nur...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 04.03.2010, 21:03
Antworten: 28
Hits: 69.221
Erstellt von sierra
Ich weiß sogar, daß es Dorian war. Dieses...

Ich weiß sogar, daß es Dorian war. Dieses Foto:

http://farm5.static.flickr.com/4014/4217783140_4c020d1752.jpg
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 04.03.2010, 19:50
Antworten: 28
Hits: 69.221
Erstellt von sierra
Schon merkwürdig.

So richtig begreifen
tu ich die Reaktionen auf Dein Angebot auch nicht. Ich fänd es zum Beispiel angemessen zu sagen: "Nö, interessiert mich nicht. Es gibt schon genug Fotowettbewerbe." oder "Gute...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 28.02.2010, 15:13
Antworten: 28
Hits: 69.221
Erstellt von sierra
Das wäre sicher eine gute Idee. Aber, siehe oben!

Das wäre sicher eine gute Idee. Aber, siehe oben!
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.