Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Motoren & Getriebe 21.05.2010, 13:14
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von sierra
Noch einmal zum Verständnis: Du hast jetzt zwei...

Noch einmal zum Verständnis: Du hast jetzt zwei gute Werkstätten, die schnelle aus der letzten Aktion, welche eigentlich eine Citroen-Werkstatt ist, und Deine an sich sehr zufriedenstellende...
Forum: Motoren & Getriebe 14.05.2010, 15:10
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von sierra
Immerhin gestehst Du mir das Recht zu,...

Immerhin gestehst Du mir das Recht zu, Einschüchterung durch Hunde nicht zu mögen. Danke!
Ich finde es alles andere als amüsant, Macht durch Hundepräsenz zu demonstrieren.
Forum: Motoren & Getriebe 14.05.2010, 12:53
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von sierra
Anderer Ansicht zu Hunden: Stimmt. Ich mag mich...

Anderer Ansicht zu Hunden: Stimmt. Ich mag mich von Hundebesitzern nicht zwingen lassen, ihre Haltung gegenüber Hunden zu übernehmen. Hundert Prozent Verständnis für die Mechaniker!
Forum: Motoren & Getriebe 14.05.2010, 12:32
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von sierra
Alles was Recht ist: Da ist doch nicht viel zu...

Alles was Recht ist: Da ist doch nicht viel zu beanstanden!
Die erste Werkstatt hatte einen Brückentag geschlossen. Nichts Böses, nur Pech.
Die zweite Werkstatt hat sich drum gekümmert, hat Dich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.