Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Motoren & Getriebe 15.03.2013, 17:27
Antworten: 33
Hits: 23.954
Erstellt von sierra
Wahrscheinlich habe ich es hier schon einmal...

Wahrscheinlich habe ich es hier schon einmal geschrieben: Wenn man versucht, die Verbrauchsangaben des Herstellers zu erreichen, macht das Fahren (den meisten Menschen) keinen Spaß mehr. Erreichen...
Forum: Motoren & Getriebe 19.11.2009, 14:09
Antworten: 33
Hits: 23.954
Erstellt von sierra
Blinzeln Nachmachen!

Gestern zeigte der Bordcomputer 16 l/100 km an. Wie das geht? :aha:
Ich habe getankt, habe unterwegs nach Hause (200 m) den Computer auf 0 gestellt und habe den Wagen über Nacht stehen lassen. Als...
Forum: Motoren & Getriebe 16.11.2009, 20:00
Antworten: 33
Hits: 23.954
Erstellt von sierra
Wie erzielt einer den Verbrauch?

@ psymonni:
Da hast Du völlig Recht, daß der Verbrauch stark vom Motor abhängt. Das gleiche gilt auch vom Einsatzort. Manchmal fahre ich die Woche morgens 3 Kilometer und nachmittags 3 Kilometer. Das...
Forum: Motoren & Getriebe 15.11.2009, 20:03
Antworten: 33
Hits: 23.954
Erstellt von sierra
Spritverbrauch

Ich bin vorhin aus Holland zurückgekommen. Der Verbrauch betrug durchschnittlich 6,5 Liter Texaco Eurosuper 95 auf 100 Kilometer, als ich überwiegend in Holland auf Landstraßen gefahren bin.
Auf der...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.