Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flitzi
Forum: Kaffeeecke 26.09.2010, 15:51
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von Flitzi
nicht ganz unbeachtlich..

Es gibt wohl keine andere Sportart, in der es verboten ist, den eigentlichen Sport zu trainieren..:-/

(außerdem war er ja jahrelang italienische Spitzentechnik gewohnt..;))
Forum: Kaffeeecke 05.08.2010, 19:35
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von Flitzi
Die Scheibe steht bei mir auch im Regal - drums...

Die Scheibe steht bei mir auch im Regal - drums and wires - nur wegen diesem Lied. Keine Ahnung, ob ich sie jemals ganz gehört habe...:?
Forum: Kaffeeecke 03.08.2010, 21:00
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von Flitzi
Mein Lieblingsfahrer...

..da gab es noch keinen Senna in der F1. Leider auch viel zu früh verstorben. Nicht ganz unbeteiligt am Unfalltod dieses jungen Mannes war übrigens der ehemalige RTL-Co-Kommentator Jochen Mass.

Sein...
Forum: Kaffeeecke 14.03.2010, 02:27
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von Flitzi
Button wird ja eine sehr materialschonende...

Button wird ja eine sehr materialschonende Fahrweise nachgesagt, während Hamilton eher aggressiv fährt. Ich bin gespannt, wie das über die Distanz ausgeht, wenn die mit 200 kg Benzin im Tank und...
Forum: Kaffeeecke 13.03.2010, 20:54
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von Flitzi
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Reine Momentaufnahme, abgerechnet wird am Schluß. Bei der Hälfte (z.B. Kubica, Trulli, Sutil) wird es sicher so bleiben (zumindest im Quali), bei der anderen Hälfte wird es hin- und herwechseln....
Forum: Kaffeeecke 12.03.2010, 20:42
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von Flitzi
Das war nur eine Feststellung, keine Wertung...

Das war nur eine Feststellung, keine Wertung ;).
(Muss jetzt auf DSF F1 kucken, damit ich die Autos am Sonntag unterscheiden kann :D)
Forum: Kaffeeecke 12.03.2010, 20:03
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von Flitzi
Jedenfalls schreiben sie sogar auf...

Jedenfalls schreiben sie sogar auf Pro-Senna-Seiten im web, das Suzuka 1990 eine "Revanche" für 1989 war (unabhängig davon wie auch immer die 89er Situation zu werten ist).

Senna war nett zu Berger...
Forum: Kaffeeecke 12.03.2010, 19:19
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von Flitzi
Soweit ich es sehe, hatte Prost in beiden Fällen...

Soweit ich es sehe, hatte Prost in beiden Fällen die Nase vor Senna am Beginn der Kurve. Warum lenkt Senna nicht ein, wenn er (wie 1989) auf der Innenspur fährt? :?

Auch wenn er tot ist, ist er...
Forum: Kaffeeecke 12.03.2010, 18:38
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von Flitzi
Das ist doch der Senna, der dem Prost absichtlich...

Das ist doch der Senna, der dem Prost absichtlich in die Karre gefahren ist und damit verhindert hat, dass er 1989 (und auch 1990 mit Ferrari) Weltmeister wird?...
Forum: Kaffeeecke 14.12.2009, 19:27
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von Flitzi
HHF hatte bei Williams seine Chance; die hat er...

HHF hatte bei Williams seine Chance; die hat er eben nicht genutzt.

Zu Mercedes: Du meinst, die wollen positive PR machen, um von der Produktionsverlagerung der C-Klasse weg von SiFi nach USA bzw....
Forum: Kaffeeecke 12.12.2009, 22:01
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von Flitzi
ich denk da eher an Sauber Mercedes, das waren...

ich denk da eher an Sauber Mercedes, das waren Rennwagen:
http://www.euro-presse.de/dankemichael/gfx/Michael_Schuhmacher_Sauber_C11_1990.jpg
Forum: Kaffeeecke 12.12.2009, 20:12
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von Flitzi
Was soll er auch den ganzen Tag über machen - ein...

Was soll er auch den ganzen Tag über machen - ein 40-jähriger Rentner? Das wäre mir auch zu langweilig. Ferrari lässt ihn ja nicht mehr fahren, die haben jetzt ihren Alonso. Und bei Mercedes hat er...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.