Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flitzi
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 05.03.2010, 08:52
Antworten: 28
Hits: 69.221
Erstellt von Flitzi
Kommt im Endeffekt eigentlich auf das Gleiche...

Kommt im Endeffekt eigentlich auf das Gleiche raus. Die Usergarage als Untergarage der großen Garage ;).

Anderes Beispiel: schaut mal in die Abarth-Galerie...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 05.03.2010, 07:41
Antworten: 28
Hits: 69.221
Erstellt von Flitzi
Idee Also im Mini-Forum gibt es für jeden User seine...

Also im Mini-Forum gibt es für jeden User seine Garage und dann gibt es noch eine Galerie, die mittlerweile seeehr umfangreich ist. Den New Mini gibts auch schon seit 2001 und das Forum hat...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 27.02.2010, 22:47
Antworten: 28
Hits: 69.221
Erstellt von Flitzi
Finde ich gut. Ich schaue immer gern Bilder von...

Finde ich gut. Ich schaue immer gern Bilder von 500ern an. Außerdem wird es jetzt langsam Frühling, da hat man auch wieder mehr Lust, im Freien ein paar Bilder zu schießen...;)
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.