Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 12V
Forum: Motoren & Getriebe 28.01.2010, 15:38
Antworten: 11
Hits: 8.323
Erstellt von 12V
Alles getestet, auch kompression. Natürlich ist...

Alles getestet, auch kompression. Natürlich ist nichts defekt, ich hab selbst einen strammeren O-ring um das Stabende gedrückt damit er fester stecken bleibt.
Ich vermute der Stab hat sich beim...
Forum: Motoren & Getriebe 02.01.2010, 17:19
Antworten: 11
Hits: 8.323
Erstellt von 12V
Kein Öl nachgefüllt, steht aber immernoch fast...

Kein Öl nachgefüllt, steht aber immernoch fast auf max.
Forum: Motoren & Getriebe 02.01.2010, 15:24
Antworten: 11
Hits: 8.323
Erstellt von 12V
Das ging schnell, Schlauch am Ventildeckel...

Das ging schnell, Schlauch am Ventildeckel gelöst, finger rein und den ganzen Schlauch massiert. Alles scheint in Ordnung zu sein, ich kann mir schwer vorstellen das da bei Frost ein Stopfen entsteht.
Forum: Motoren & Getriebe 02.01.2010, 15:06
Antworten: 11
Hits: 8.323
Erstellt von 12V
Ich hab auch überlegt ob ich den Stab nicht...

Ich hab auch überlegt ob ich den Stab nicht richtig eingerastet habe, aber den letzten Ölcheck hab ich Anfang Dezember gemacht. Der Geruch kam erst kurz vor Weihnachten.

Der O-ring ist noch da, aber...
Forum: Motoren & Getriebe 02.01.2010, 01:46
Antworten: 11
Hits: 8.323
Erstellt von 12V
Öl im Motorraum...

Erstmal schönes neues Jahr.

Ich hab seit Weihnachten bemerkt daß mein Auto nach Abgasen im Innenraum riecht. Erst dachte ich das meine ESD montage vielleicht nicht ganz dicht war, also demontiert,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.