Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: garretchen
Forum: Motoren & Getriebe 19.11.2010, 20:26
Antworten: 6
Hits: 4.288
Erstellt von garretchen
Och :-/ So genau hab ich das nicht gelesen....

Och :-/ So genau hab ich das nicht gelesen. *hüstel*

Aber das Geruckel ist nach der Inspektion ziemlich zurückgegangen und im Stadtverkehr schalt ich jetzt "Sport" aus. :D
Forum: Motoren & Getriebe 17.11.2010, 19:38
Antworten: 6
Hits: 4.288
Erstellt von garretchen
Hmmm. Ist mir bisher nie aufgefallen. Aber ich...

Hmmm. Ist mir bisher nie aufgefallen. Aber ich fahre die letzte Zeit öfter mal Untertourig...
Das mit dem Ölwechsel hat er im Zusammenhang mit der Inspektion und den Zündkerzen gemeint (ist die...
Forum: Motoren & Getriebe 16.11.2010, 22:31
Antworten: 6
Hits: 4.288
Erstellt von garretchen
Unglücklich "Lastwechsel"-Reaktionen

Moin,

seit ca. 3 Wochen sagt mein Popogefühl, dass mein Batmobil bei Umdrehungen von 1500-2000 sich irgendwie ruckelig benimmt. Es fühlt sich an, als würde der Motor irgendwie abgebremst. Darüber...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.