Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tequilla
Forum: Innenraum 23.05.2010, 17:30
Antworten: 8
Hits: 6.361
Erstellt von Tequilla
ich habe die Sportsitze. Danke für den Tip, ich...

ich habe die Sportsitze. Danke für den Tip, ich dachte schon, ich müsse ein paar Kilo abnehmen. Werde mich mal mit meiner Werkstatt in Verbindung setzen.
Forum: Innenraum 23.05.2010, 14:03
Antworten: 8
Hits: 6.361
Erstellt von Tequilla
Fahrersitz "knärzt"

Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen knärzt mein Fahrersitz. Dies passiert aber nur bei engen Rechtskurven, bei Linkskurven ist nichts zu hören. Sollte das an den Federn im Gestühl liegen?
Beim...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.