Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zweeny
Forum: Innenraum 24.03.2011, 23:46
Antworten: 22
Hits: 14.470
Erstellt von Zweeny
Am besten mit Ölabscheider:laugh:

Am besten mit Ölabscheider:laugh:
Forum: Innenraum 24.03.2011, 19:20
Antworten: 22
Hits: 14.470
Erstellt von Zweeny
Was manche alles im Auto essen:nein::laugh:

Was manche alles im Auto essen:nein::laugh:
Forum: Innenraum 16.03.2011, 23:56
Antworten: 22
Hits: 14.470
Erstellt von Zweeny
Das hört äh liest sich aber gut an

ich dachte schon, dass Du den Fläck nach der Wartezeit (oder musste man Sonax so lange einwirken lassen?:laugh:) aus dem Stoff herausschneiden musstest.
Also Leute, Sonax hilft. Auch bei etwas...
Forum: Innenraum 15.03.2011, 18:24
Antworten: 22
Hits: 14.470
Erstellt von Zweeny
Was macht eigentlich der Fleck? Ist er wäck der...

Was macht eigentlich der Fleck? Ist er wäck der Fläck?
Ich finde es grundsätzlich schade, wenn ein Problemthread eröffnet wird und man erfährt nicht, wie es ausgegangen ist.:-/
Wäre vielleicht...
Forum: Innenraum 06.01.2011, 19:18
Antworten: 22
Hits: 14.470
Erstellt von Zweeny
Sonax hätte ich Dir auch empfohlen. Nur hätte ich...

Sonax hätte ich Dir auch empfohlen. Nur hätte ich mich nicht an so einen Fleck ran getraut. Good Luck! Berichte über Dein erzieltes Ergebnis.
Forum: Innenraum 05.01.2011, 06:47
Antworten: 22
Hits: 14.470
Erstellt von Zweeny
Aber war es auch Cola?

Aber war es auch Cola?
Forum: Innenraum 04.01.2011, 17:32
Antworten: 22
Hits: 14.470
Erstellt von Zweeny
Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf. Gehe...

Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf. Gehe damit zu einem prof. Autoaufbereiter mit Nassreiniger. Die Sitze sind sehr empfindlich und kannst mit den normalen Mittelchen mehr kaputt als gut machen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.