![]() | #1 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Mist! Mir ist eine Cola übergelaufen, die ich zwischen den Beinen geparkt hatte. Jetzt sieht der Fahrersitz so aus, als sei der Fahrer inkontinent. Kennt jemand ein Mittel, mit dem man den Fleck beseitigen kann, und das den Sitzbezug nicht angreift? Ich habe die Cordura-Bezüge (blau-weiss kariert). |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Danke, Jungs. Zweeny, wahrscheinlich hast Du recht, aber ich bin zu geizig, es nicht vorher selbst zu probieren. Habe einen Polsterreiniger von Sonax gefunden, der ausdrücklich Cola erwähnt, und werde es damit probieren, sobald die Temperaturen etwas steigen. SONAX Polster- & Alcantara-Reiniger Geändert von Lambert (06.01.2011 um 17:17 Uhr). Grund: sp |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Was macht eigentlich der Fleck? Ist er wäck der Fläck? Ich finde es grundsätzlich schade, wenn ein Problemthread eröffnet wird und man erfährt nicht, wie es ausgegangen ist. ![]() Wäre vielleicht hilfreich ob Sonax nun geholfen hat oder nicht.
__________________ kein offizieller Sponsor dieses Forums! Allez les bleus ! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() Schon schade. Immerhin würde man dann wissen, Was wann hilft. Aber meistens kommt dann nichts mehr. Nicht alle sind einem Forum treu. Am 25. ist "macht-mal-den-Wagen-RICHTIG-sauber" Tag... Kurz, ich lass meinem mal professionell reinigen. Innenraum, Polster, Aussen. Richtig aufarbeiten. Meine Sitze mit Jeansstoff sehen etwas dreckig aus.
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
Insider ![]() | ![]() Dör Fläck ist wäck! :-) Ts, ich hatte das Zeug gestern gerademal 2 Stunden vor Deiner Nachfrage aufgetragen. Immer diese Drängler! Durch die Feuchtigkeit wirkte die Sitzfläche zunächst etwas dunkler, aber nachdem letztere über Nacht durchgetrocknet ist, sehe ich keinen Unterschied zu den übrigen Polstern. Ich kann auch nicht erkennen, wo der Fleck einmal gewesen ist. Der Polster- und Alcantarareiniger von Sonax sei hiermit wärmstens empfohlen. One day [Yossarian] had a better idea. To everyone he knew he wrote that he was going on a very dangerous mission. 'They asked for volunteers. It's very dangerous, but someone has to do it. I'll write you the instant I get back.' And he had not written anyone since. –Joseph Heller, Catch 22 |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |