Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lunatic
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 25.10.2010, 11:11
Antworten: 15
Hits: 10.097
Erstellt von lunatic
wow, das sind ja richtig viele Feedbacks. Danke...

wow, das sind ja richtig viele Feedbacks. Danke schonmal :top:

Neben den technischen Vorteilen ist für mich auch ein optischer Aspekt dabei. Bei den 16 Zoll Dieselfelgen sieht man genau welche...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.10.2010, 17:56
Antworten: 15
Hits: 10.097
Erstellt von lunatic
Die Sport Modelle haben doch ein leicht...

Die Sport Modelle haben doch ein leicht tiefergelegtes Fahrwerk, oder irre ich da jetzt? Sind das dann lediglich geänderte Federn, oder gar komplett andere Dämpfer (vom Abarth z.B.?). Ich könnte z.B....
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.10.2010, 11:50
Antworten: 15
Hits: 10.097
Erstellt von lunatic
Hallo Ralf! Wir bekommen den neuen 95PS...

Hallo Ralf!

Wir bekommen den neuen 95PS Dieselmotor, der ja leider Trommelbremse hinten hat. Vorne nur 240er Scheiben beim Diesel? Der 100PS Benziner hingegen hat bereits Scheibe hinten. Welches...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 22.10.2010, 13:03
Antworten: 15
Hits: 10.097
Erstellt von lunatic
Scheibenbremsen hinten?

Hi!

Hat sich schon mal jemand mit der Nachrüstung auf Scheibenbremse hinten beschäftigt? Können ggf. die Teile vom Abarth ohne weiteres verwandt werden, oder besser: was wird alles benötigt?
...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.