Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lambert
Forum: Innenraum 16.03.2011, 17:52
Antworten: 22
Hits: 14.470
Erstellt von Lambert
Dör Fläck ist wäck! :-) Ts, ich hatte das Zeug...

Dör Fläck ist wäck! :-) Ts, ich hatte das Zeug gestern gerademal 2 Stunden vor Deiner Nachfrage aufgetragen. Immer diese Drängler!

Durch die Feuchtigkeit wirkte die Sitzfläche zunächst etwas...
Forum: Innenraum 06.01.2011, 16:17
Antworten: 22
Hits: 14.470
Erstellt von Lambert
Danke, Jungs. Zweeny, wahrscheinlich hast Du...

Danke, Jungs. Zweeny, wahrscheinlich hast Du recht, aber ich bin zu geizig, es nicht vorher selbst zu probieren. Habe einen Polsterreiniger von Sonax gefunden, der ausdrücklich Cola erwähnt, und...
Forum: Innenraum 04.01.2011, 17:22
Antworten: 22
Hits: 14.470
Erstellt von Lambert
Polsterreinigung

Mist! Mir ist eine Cola übergelaufen, die ich zwischen den Beinen geparkt hatte. Jetzt sieht der Fahrersitz so aus, als sei der Fahrer inkontinent. Kennt jemand ein Mittel, mit dem man den Fleck...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.